Wm 2006

  • #74

    Wahrscheinlich ist es mit dem Fußballfieber noch nicht ganz überstanden, das finale Spiel wird auch gerne gesehen, aber ohne Deutschland ist es dann wohl doch ruhiger...


    Und alle wundern sich, dass ich nicht traurig bin. Zum Glück finde ich hier auch gleichgesinnte Meinungen. :)

  • #75


    Ja die blöden Fahnen findet man überall, hätte die Tage fast eine auf´s Auto bekommen, auf der Autobahn.

  • #77

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    ich hätte es den deutschen echt gegönnt

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #78

    ja wir hättens verdient.....


    naja trotzdem haben WIR die beste Mannschaft!!!

  • #79

    Was solls. War trotzdem ein schönes spannendes Spiel. Ich hab mir das auf ner 4*3 Meter Leinwand im Stadion unseres Oberligisten angeschaut. Wie auch schon das Viertelfinale. 2:0 ist zwar ungerecht, aber so kanns im Leben laufen. In 2,5 Minuten ist alles vorbei. Hoffe nur, dass jetzt nicht irgendwelche Idioten Krawalle machen und die WM versauen. Bin zwar nicht der große Fußball Fan, aber WM ist da schon was.


    PS: Die Diskussion mit den Fahnen stellt bitte im eigenen Interesse schleunigst ein. Die werden jetzt auf jeden Fall so und so weniger, aber wenn ihr hier so weiter macht gibts auch einen Thread weniger. Also habt euch alle lieb!

  • #80


    Ihr hab schon eine merkwürdige Art Leute aus dem Forum zu treiben,klasse X(
    Warum soll denn nicht ein wenig über Fahnen erzählt werden, gehört doch genauso dazu wie die Fussbälle und die anderen Accessoires.


    Dachte eigentlich ich bin im Kadett Forum aber so allmählich hab ich keinen Bock mehr auf solche Sätze,schade :heul:


    Jetzt könnt ihr mich von mir aus auch verwarnen oder sonstwas machen,bin ein wenig angefressen :stance:

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!