Wm 2006

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    oh mann, kaum guck ich n spiel nich inne werkstatt beim grillen schon sind wir raus.
    hab mit paar freunden in ner brasilianischen kneipe geguckt. war soweit ok, nur der barkeeper warn italiener. meine fresse is der mir nachm spiel aufn sack gegangen. hätt der sich noch bissl übertriebener gefreut hätts n satz heisse ohren gegeben ;).
    aufm heimweg nachm spiel steh ich mitm kumpel an ner roten ampel und gegenüber ne strassenbahnhaltestelle an der ca 50 leute mit deutschlandfahnen standen, ein gesicht länger als das andere
    wir natürlich das einzige auto mit ner rieeesen deutschlandfahne weit und breit.
    habs mir dann einfach mal net nehmen lassen denen mit der fahne zu winken. ihr glaubt net was da auf einma für ne stimmung an der haltestelle war. die ham alle auf einma wieder gelacht und mit ihren fahnen und fähnchen gewedelt und geklatscht. fand ich voll cool.

aber das schlimme is ja nich dass die wm für unsere mannschaft gelaufen is.
    das schlimmste is das verhalten von einigen meiner landsmänner. nachm letzen spiel haben hier deutsche und italiener so geil zusammen gefeiert, und gestern abend sind die flaschen geflogen und es wurde " ausländer raus" gerufen.
    was will man da sagen, ausser:
    Die Welt zu Gast bei Vollidioten

so, und nu noch n letzer satz von mir zu den fähnchen fürs auto. meine bleibt dran bis die wm vorbei ist und danach wird das ding von deutschland auf opel umgebaut :D

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

tja, air.ballack und magic-poldi habens nicht geschafft. jetzt kann man sich wieder den wichtigen dingen im leben widmen....
    dennoch schade.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Ich denk mal es lag an den Guten, alten, Italienischen Tugenden das wir verloren haben!!

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTc5Nnwx

Die Trainieren das ja auch fleißig! Schade, das nach dem Spiel, keine Schauspieler nachverwarnt werden können. :) Ich würd auf anhieb welche finden !

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Echt Schade das Deutschland verloren hat!
    Aber wenigstens sind wir im Spiel um Platz 3!
    Das ist ein kleines Trostpflaster!
    Aber mal ehrlich in der Verlängerung haben wir uns schon etwas hängen lassen!
    Naja die Italiener hatten ja auch bis jetzt immer leichte gegner!
    Und unseren Jungs steckt ja noch das Spiel gegen Argentinien inkl. Verlängerung und 11meterschießen in den Beinen!
    Aber nichts desto trotz!

ICH BIN STOLZ AUF UNSERE JUNGS!
    IHR HABT KLASSE GEKÄMPFT!

Noch haben sie denn aber nicht...

Ein Bekannter schrieb mir vorhin das er Karten für Endspiel gewonnen hat, da ist's natürlich doppelt ärgerlich das Deutschland nur noch zu sieht, zu mal es drei Karten für die VIP-Lounge sind, inkl. frei essen und trinken!8o
    So hätte sogar ich mir mal ein Fußballspiel angesehen...lecker essen und trinken.;) :P

hm ich war auch ganz traurig gestern als das endergebnis kam.
    ich ging echt davon aus, das die deutschen gewinnen.

naja aber es sollte wohl noch nicht sein.
    Meine autofahnen bleiben auch noch bis sonntag dran. ich bin trotzdem stolz auf deren leistung. diesmal sind sie nicht nur aus "dussel" weitergekommen sondern mal mit können.

ich hoffe nur, das klinsi weiterhin trainer bleibt.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Ich meinte wenigstens sind wir nich aus dem Tunier draußen!
    Alle anderen mußten nach hause fahren!
    Und wir bekommen noch unsere 7tes Spiel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!