Wm 2006

  • #101

    zum thema zidane hängts davon ab was er gesagt bekommen hat-aber die paar minuten hätt ich noch gewartet und nachem spiel schön wat auf die gewürzgurke gehaun,dann isset eh egal...aber das kannste wohl bis zur nächsten wm ausdiskutiern...italien weltmeister,wir dritter aber dafür ungeschlagener weltmeister in sachen WM-Organisation und Partys!!
    wird uns so schnell keiner nachmachen können!!

  • #102

    Naja die FIFA hätte die halbe Italienische Manschaft auch sperren sollen. Aber die haben ja nix gesagt und in Italien wurden ja alle Urteile auf den 10ten July gelegt :rolleyes: Schon klar warum ;)


    Und es wurde oft genug von Italinescher Seite bei den Spielen versucht die guten Leute auszuschalten... das mit Zidane war gewollt!



    25 Spiele sagen nix aus, weil sonst wäre Brasilien Weltmeister ;) Den die können immernoch den schönsten Fussball. Auch wenn sie es diesmal nicht gezeigt haben.


    Und gegen ein wenig Glück sagt man ja nix, aber 4 Spiele durch mogeln, naja...


    Die Leistung von gestern war eines Weltmeisters nicht würdig.


    Aber wie gesagt sie sind es nun für 4 Jahre am Ende fragt keiner wie es dazu gekommen ist. Da stehen nur noch die Titel. Also sollen sich die Italiener 4 Jahre lang freuen und gut.



    Ach ja und ich bin gespannt wann ein Land so eine WM nochmal bieten kann.

  • #103


    Dann haltet euch doch mal ran und plant für 2010 noch ne grössere Party hier in Deutschland. Südafrika hat die WM 2010 entzogen bekommen, als Ausweichspielorte stehen nun die USA zur Debatte, da die aber schon angekündigt haben, das sie die Vorbereitungen bis dahin evtl. nicht schaffen werden, ist Deutschland wieder ganz groß im Rennen. Das wird aber erst nach der Neuwahl des FIFA Präsidenten im Frühjahr 2007 entschieden.

  • #104

    Hast du dafür auch ne Quellenangabe für solche endgültigen Aussagen ?


    Denn was ich bisher gesehen / gelesen habe, ist es im Gespräch, Südafrika 2010 die WM zu entziehen, da sie mit dem Stadienbau und der Verkehrsplanung sehr weit hinter dem Zeitplan liegen...


    Aber geil wäre es :D


    Sogar n Kumpel von mir, der vor der WM nur am stöhnen war "Hoffentlich is der Scheiss bald vorbei".... sogar der hat fast alle Spiele sich angesehen (ok, bei 2 Deutschland-Spielen is er ins Kaufland Wocheneinkauf machen gefahren *lol*), war 2mal auf der Fanmeile in HH und hat heut gesagt: "Also eigentlich wars ja doch richtig geil irgendwo....."


    *grins*


    Greetz
    Günni

     www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

  • #105

    Was soll ich mehr dazu sagen? Italien hat es nicht verdient weltmeister zu sein, die haben sich da komplett durchgemogelt.
    Hier mal 2 nette links zu dem thema:


    Italien beim schwalbentraining:
    Klick mich


    und hier (ach seht selbst) :D
    Klick mich auch


    Rock On!

  • #107

    Die WM war klasse,
    die Stimmung super und das game von matze nur lustig...

  • #109

    ich sage nur auf die wm hätte ich verzichten können
    da ist so ne a klasse in mich nachts rein habe aber noch gehört das das nicht der erste war bei ihm an dem aben aber ich sag nur


    " mein anwalt freut sich "





    kadett

    werde ich noch aktualisieren

  • #110


    Und was hat das mit der WM zu tun ??? Weil grad zufällig WM war, als der dir reingefahren is ?
    Und wenn nich WM gewesen wäre, dann wärs das schöne Wetter gewesen oder der sinkendene DAX an der Börse oder... oder....


    Sorry, aber das is ja mal totaler Schwachfug....


    Greetz
    Günni

     www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!