Wm 2006

  • #1

    Hi zusammen!
    Wunder mich, dass es hier noch kein Thema dazu gibt oder ich habe ihn übersehen! Demnach mache ich mal einen auf!
    Was haltet ihr von der bisherigen WM? Ich find bis jetzt ist sie sehr gut gelungen! Schöne Spiele, schöne Tore (zB Frings), kaum Stress (ausser heute in dortmund) und verdammt geile Stimmung in den Städten!
    Und was sagt ihr zu der deutschen Leistung? 2 Spiele, 2 Siege...

  • #2

    Komm vor 'ner Stunde aus der Kneipe mit 50 Mann zum Polen - Deutschland Spiel.


    So einen Lärm, so eine Begeisterung und soviel Beteiligung hab ich noch nie erlebt. Jedes Auto, dass beim Umzug nach dem Spiel an uns vorbei ist, hatte entweder Deutsche Fahnen an der Scheibe, oder hat ausgiebig im Takt mitgehupt.


    So macht Fussball sogar mir mal wirklich Spass.


    So 'nen Puls wie beim 1-0 in der 92. Minute hatte ich glaub wirklich lange nichmehr. Also die 17€ die ich in der Kneipe gelassen hab, haben sich echt gelohnt. (die letzte Runde 0,5l Pils hat die Kneipe nach dem Sieg ausgegeben. :D)


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #3

    HI


    also zu den Deutschen Spielen, gewonnen ja, aber leistung scheisse... das muss besser werden


    zur WM allgemein... läuft super, super spiele bisher, super stimmung...


    echt super


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #4

    also mir geht Fußball ja eigentlich sowas von am ...vorbei. Hätt mir nie was langweiligeres vorstellen könne als Fußball schaun. Aber von der wahnsinns stimmung lass sogar ich mcih mitreißen.


    :tröt: :feier:
    *anmerk: hier fehlt ncoh ein "deutschland-röhl smiley" :D

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #5

    Ich bin da wohl ein Aussenseiter,
    Ich habe nicht ein Spiel gesehen weil ich es im
    Vorfeld schon echt übertrieben finde was da abging.


    Überall nur noch Fussball.
    War gestern aufm Straßenverkehrsamt selbst da waren
    Fahnen usw. Aufgehagen.
    Können Sie natürlich aller gerne machen.
    Aber ich habe mich am der WM mitlerweile satt gesehen.


    Aber wenn die Jungs weiter kommen werde ich mir
    zumindestens das Halbfinale und Finale (sofern es dazu kommt)
    ansehen.
    Die Spiele sind interessanter.
    Da heißt es hop oder top.

  • #6

    Auf einmal zeigt jeder eine Form von Nationalstolz, schade das das nur zum Fussballspiel so ist. Die Nationalmannschaft hat bisher keine Gegner gehabt und auch nicht berauschend gespielt, aber auch viele andere Favoriten konnten in meinen Augen nicht überzeugen. Hab bisher jedes Spiel komplett gesehen, da muss bei einigen noch wesentlich mehr kommen, mal sehen...

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Da mich Fußball nicht mal im Geringsten interessiert,geht mir dieser ganze Rummel um die WM komplett am Hintern vorbei.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    bin auch nicht so der fußball freund aber das spiel gestern hab ich mir mal angesehen .

  • #9

    Dann will ich meinen Senf auch mal hier dazugeben...
    Also sagt mal selber, zwar haben die Polen gestern verloren aber leicht hatten es die Deutschen nicht gehabt...Zumal es am ende ein 11:10 mann spiel gewesen ist.
    Aber was ich richtig scheisse fand war als ich nach dem Spiel raus gegangen war, dieses gerufe " Scheiss Polen, fahrt nach hause" usw.
    bestimmt waren die besoffen, aber trodtzdem...
    Von mir einen glückwunsch an die deutsche Manschaft.

  • #10

    Also die WM ist das erstemal seit langem das Dtld. so zusammen hält, vielleicht hält sich das ja nach der WM.


    Hab bis jetzt fast jedes Spiel der WM gesehen, und sind einige schöne Sachen schon bei gewesen.


    Die Deutschen spielen seit langer Zeit mal wieder Fußball und nicht so komisch rum. Gestern haben die auch eindeutig besser gespielt als die Polen. Das die nur 1:0 da raus sind war glück für die Polen.


    Und das die Polen verloren haben freut micht. Kenne einige Polen und die haben vor der WM schon so eine große Klappe gehabt und Bla Bla gemacht, da mussten die einfach mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!