Wm 2006

erstmal an alle muffel: find das jetzt mal voll sch****, das ihr hier darüber herzieht wie unsere autos "geschmückt" sind, wenn euch der ganze müll um die wm nicht passt meidet doch einfach den thread!!!

mit den dingern kann man locker 200 sachen fahren, hab ich selber ausprobeiert. hab die vergessen abzunehmen bevor ich auf die bahn bin, aber haben beide gehalten. die haben sich nur n kriminell nach hinten gebogen :D

ich find die leistung von den deutschen im moment am besten und bin auch sicher, das die mindestens ins halb finale kommen. andere maschafften, die ja die großen favoriten waren oder geheimtipps wie polen, elfenbeinküste oder brasilien, haben mich eher enteuscht, wobei ich kleine manschaften wie ghana nen wm sieg gönnen würde, da die sich richtig ins zueg legen

das spiel gestern portugal gegen holland fand ich erschreckend und einfach nur erbärmlich. so ein haufen diziplinloser ar***löcher, sowas hat in ner wm nichts zu suchen!!!

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von dennisatte ()

Also n Kumpel von mir hat so´n fänchen dingens und da steht dabei das die nur bis 50 km/h zugelassen sind. Aber ich glaube die Grüne Trachtenzunft interresiert das jetzt zur wm eh nich so hart. Bin nach dem deutschland - ecuador spiel mit meinem kadetten mit 4 leuten hupend rumgefahren. von den 4 hingen 2 aus den fenstern raus und schwenkten fahnen. sind an ner streife vorbeigefahren und die ham mitgehupt.

Rock ON!!!

das war die bisher schlechteste leistung, aber sie hatten ja noch keinen so starken gegner. ich bin überglücklich das D. weiter ist. das wird gefeiert :yeah: :tröt: :shakewigglewiggle: :prost: :gluck: :gelage: :bier:

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

dass spiel heute war gut ^^

zumindest der schluss soviel mehr hab ich net gesehen davon :P

wie die nach 2 stunden noch rennen konnten 8o könnt ich net...

dass elfmeterschießen war auch goil, hatte was könnten sie öfters machen ;)

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Also in der 1. Halbzeit war Arg klar besser, aber diese Abwehr der Deutschen ist einfach sagenhaft gut! Keine Torchance für Argentinien. In Halbzeit 2 ein eigentlich von den Spielanlagen verdientes Tor, dann aber die durchaus dümmste Auswechslung der WM mit Riquelme! War klar, dass das 1-1 irgendwann fällt, und war auch hochverdient. Ab dem 1-0 für Arg spielte nur noch eine Mannschaft, Deutschland. Der verdiente Lohn dann durch absolut sichere Schützen und einen glänzend aufgelegten Lehmann! Verdienter Sieg, verdienter Einzug ins Halbfinale, wo voraussichtlich Italien wartet, aber die sind meiner Meinung nach bisschen schwächer als Argentinien einzuschätzen. Ich denke das Finale ist realistisch und dann wird sich zeigen, wer die bessere Mannschaft stellen kann, Deutschland oder Brasilien (mein Tip)

@CarstenSchmit
    100% deiner Meinung mit der dümmsten Auswechslung, und das bei einer WM. Ich denke mir aber, dass Lippi keine solchen Auswechslungsfehler machen wird!

Da meine Mannschaft schon zu Hause ist, freue ich mich auf den 29. Juni 2008!

Kennst du den Mythos...

Zu den Fähnchen kam am Mittwoch ein schöner Bericht im Dritten (wars N3? ), naja, auf jeden Fall sind duch die Teile bundesweit die Unfälle um 25% gestiegen und deswegen werden die Strafen erhöht. Bei uns hier fahren sogar schon Zivilstreifen rum die extra auf die "Fahnenträger" angesetzt sind.

Das das Spiel heute gut war kann ich nicht behaupten, meiner Meinung nach hat der Schiri viel zu parteiisch gepfiffen. Die eine Situation als der Argentinier im deutschen Starfraum gefoult wurde und dazu noch ne Gelbe wegen ner Schwalbe bekommen hat z.B. :rolleyes: Dan nachher als Ballack ( ?! ) dem Torwart so in die Rippen ist das der wegen schwerer Verletzungen vom Platz musste... Bei uns damals in der Landesliga hätte man für sowas eine Sperre für die restliche Saison bekommen. In einem anderen Speil bei der WM wurde es schonmal mit rot bestraft, nur heute solls net schlimm gewesen sein? Ich würde sagen das EU-Allstar-Team hat durch viel Geld und viel Dussel gewonnen, stolz auf die Leistung können die aber nicht sein.
    EU-Allstar-Team? Richtig, denn Deutschland kann man ja nicht dazu sagen, waren heute ja nur 2 Quotendeutsche auf dem Platz, der Rest hat irgendwann mal nen deutschen Schäferhund gesehen und wurde deswegen zwangseingebürgert :rolleyes:

Ich würde dir dann vorschlagen, während dem Halbfinalspiel an deinem Auto zu schrauben, besser wäre das! 8)

@devil

das der schiri etwas mehr für deutschland gepfiffen hat hab ich auch gemerkt. und das mit den fouls: lahm hat zurückgezogen, man kann pfeifen aber das wäre nen elfer gewesen und sowas is spielendscheidend. das er ne schwalbe gesehen hat- naja, hätt ich nich gemacht, aber er kann ja nich alles sehn. und als klose dem towart reingesprungen is, das war ja in ballrichtung, nich torwart. sowas is niemals rot. außerdem is wm kein verein für leute aus zucker. die gautschos sind bei kopfball auch immer mit ellenbogen vorraus.

irgendwie hört es sich an, als wenn alles was deutschland macht schlecht is.

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!