Wm 2006

  • #61

    Also ich hab heute das erste fähnchen am boden liegen sehen ober ohne Plastikstange ! ! ! :D


    Ich denke nicht das es eine allzu große gefahr darstellt...

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #62


    wenigstens einer kapierts :rolleyes:


    aber is ja ne lebensgefahr, ne? vor allem weil lebensgefahr von lebensgefährtin abgeleitet is... :D :D :D


    Gruß, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #63

    Dass das ein Fake ist, hab ich gemerkt. Wenn man aber Niederländischer Abstammung ist (und stoltz drauf ist) muss man bei dem Bild ja schon seinen Senf dazu geben.


    Wollte jetzt aber auch mal anmerken, dass ich es toll finde dass die Deutschen sich nicht mehr schämen "Flagge zu zeigen". Machen andere Länder ja auch. Und wer bei einer Weltmeisterschaft im Jahr 2006 noch an den zweiten Weltkrieg denkt, der hat vergessen, dass auch die meisten Deutschen unter dem Krieg gelitten haben.
    Damit Kapitel abgeschlossen und freut euch mit eurer Mannschaft!
    (das heisst nicht dass ich Klinsis Hüpfeinlagen toll finde ;) )

    Kennst du den Mythos...

  • #66

    54,74,90,2006 ja da stimmen wir alle ein. Mi dem herzen in der Hand und der leidenschafft im Bein werden wir Weltmeister sein! :D
    @Kadettmann: geht schlimmer :D

  • #67

    Anti WM Threat – Vorsicht freie Meinung!


    Servus,


    und was meint ihr wie es nach der WM wieder ist
    man wird auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
    dann ist Deutschland nichtmehr so toll
    5 Mio. arbeitslose
    19% Mehrwertsteuer
    Spritpreise bei denen sich schon fast ein klau eines LKW lohnen würde (bitte nicht machen)
    und und und


    Da bleib ich lieber auf dem Boden der Tatsachen
    lass die WM - WM bleiben und freu mich über diese totalen Deutschland Fans die wirklich deftig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden


    PS: Wer nach der WM mit Deutschlandfahne oder irgendwelchen tattos rumläuft wird doch gleich wieder als Nazi beschimpft doch an der WM ist alles sch.. egal auch die STVO?!


    ich freu mich schon auf den 10.07.2006 wenn alles vorbei ist


    PSS: Wer viel wie ich auf der Autobahn fahren muss sieht schon sehr viele Fahnen – ich hab schon aufgehört sie zu zählen!



    Mit freundlichen Grüßen

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #68

    Gerade das ist das Problem, wenn ein deutscher sagt das er nationalstolz hat wird er meistens als nazi beschimpft. Aber fidne es ehrlich gesagt sinnlos auf sein Land stolz zu sein, ich finde man kann auf sachen stolz sein die man auch selber gemacht hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!