Nochmal nachträglich (siehe Anhang)
Ansonsten hab ich hier wohl gestern den größten WM-Fan gesehen
Schwarzer Geländewagen mit 11 Fähnchen am Auto !!!
2 pro Scheibe und noch 3 an der Heckklappe...
Nunja, man kanns auch übertreiben, aber ich hab im Auto auch ne große Schland-Fahne angebamselt
Ansonsten freu ich mich darüber, dass die Deutschen so hinter ihrer Nationalmannschaft stehen (nicht hinter dem Land, GROSSER Unterschied !!!) und hoffe, dass es nicht nochmal so ein Spiel wie gestern geben wird ..... Meine Nerven .......
Und noch eins zu Devil2K:
Wenn du hier mit "1 Quotendeutschen" rumplärrst, dann solltest vielleicht erstmal schauen, wer denn von der deutschen Mannschaft erst vor ein paar Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hat...
Denn auch, wenn ich jetzt mal nicht genau rechne, aber ich komme auf mehr als "2 Quotendeutsche"...... Auf einige mehr....
Also nich so groß rumtönen, sondern erstmal schlau machen.
Ansonsten möchte ich dazu nur noch folgendes sagen:
Nicht nur Deutschland hat "eingebürgerte" Spieler (wie auch schon gesagt wurde), sondern fast jedes Land.
Und immerhin haben wir nen Trainer, der aus unserem Land kommt und nicht nen eingekauften
Das dazu
Greetz
Günni
PS: Hoppla, Kopf einziehen... Hier fliegen grad wieder massenweise von den Fähnchen durch die Gegend
(Ich hab immer noch nicht ein einziges irgendwo liegen sehen... Merkswürden....)