Projekt Nexia GSI

ich glaube das ist geklebt. mehr nicht. mag sicherlich nen unterschied machen. vom schrott kriegste die bestimmt noch wenn die nen nexia da haben

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

es gibt neuigkeiten...samstag wird lackiert...also werde ich mein baby am 5.3. nach hause in meine garage stellen. dann ma sehen wie das wetter so wird wg saisonzulassung. aber nun erstma paar bilder:

VW Golf VI

die letzten bilder vor der fertigstellung...is bald soweit

VW Golf VI

Du machst Dir den ganzen Aufwand und dann lackst Du das Auto mattschwarz?? Sorry, finde ich irgendwie... merkwürdig.

Ich würd´ sagen das er das Schwarz gelackt hat nur um nachher das Blau besser zur Geltung kommen zulassen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

er wird rot, genauer gesagt wird er in blood pearl lackiert. mattschwarz is doch nur die basis damit der effekt zur geltung kommt...

nach der lakierung siehts dann so aus....

VW Golf VI

ich muss sagen respekt von der arbeit, aber sagtest du net was vom candy blau?? und jetz candy rot?? mir persönlich würde das blau besser gefallen, mag aber ah daran liegen das ich kein rot mag, egal ob candy oder net :D

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!