Fächerkrümmer

Nein der passt nicht, die Kanäle sind ganz anders.

Scheiße!
    Für den 16v gibt es die Dinger wie Sand am Meer aber für den 8v nicht.
    Hab zwar einen drunter aber der ist Mist,so ein 4in1 Fächer,da liegt das Rohr dem Teer sehr nahe :D

Mfg

Hardcore for Life!!!

das es den für den XE so oft gibt liegt daran das der das original hat.

Ich versuch demnächst mal den Krümmer vom C20XE auf C20NE umzubauen.
    Ich sag dann bescheid ob es funktioniert hat und wie ich es gemacht habe.

Hab auch nen 4in1 gruppe A fächer trunter, find das ding aber absolut genial!! Ich bin der meinung der bringt mehr als nen 4-2-1 (soeinen hatte nen kumpel mal)!

OK, das ist wirklich der mit abstand tiefste punkt am auto - aber wenn man keine extremtieferlegung fährt gehts recht problemlos!
    Fahre bei mir nen KW Gwinde V1 vorne ca 60mm tiefer und hab echt nur bei sehr shnell genommenen extremen senken bodenkontakt.
    aber wenns dann mal passiert siehts -besonders nachts- einfach nur geil aus... :D

wo du halt aufpassen mußt ist bei extrem herausstehenden kanaldeckeln u stark gewölbten straßen, aber sonst hatt ich noch nie probleme.

u wenn er dann doch ma durchgeschliffen ist (hat bei mir 2 jahre gedauert) schweißt du dir einfach an der stelle n kleines edelstahl plättchen hin - das hällt dann wieder ne weile!

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Gibt es nicht irgendwie ne Adapterplatte um den Krümmer an nen NE zukriegen? Habe sowas mal auf nem treffen gesehen weiß aber nicht ob selbst gebaut oder nicht weil nach 2 stunden rumstehen hatte ich keine lust mehr und der besitzer wa leider nirgends zusehen!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!