Neuaufbau.. die Zweite.

GM-5
    Hinten musste nur ganz leicht gezogen werden, dann passte das schon. Wieviel genau kann ich dir gar nicht sagen.. ;)

Ja, da der Wagen ein 1.4er in Ausstattung LS war, hatte der nicht mal getönte Scheiben sondern nur "Klarglas". Also weniger Extras ging nicht... =)

HU hab ich nun endlich gestanden. :D Dann kann der Wagen zumindest endlich angemeldet werden..

So, nu is der Wagen endlich zugelassen und ich kann die restliche Saison unter die Räder nehmen.. :D

Das solls dann für dieses Jahr auch gewesen sein an Umbauten denk ich mal. Die hintere Astra Stoßstange ist noch in der Mache, aber jetzt is erstmal fahren... 8) Na ja, irgendwas fällt einem doch immer ein..

lt. Prüfstand sind das nu 125 kw.. Bin zufrieden dass er läuft, hatte vorher noch keinen Kopf zerlegt..

P.S. irgendwie klappt das mit den mehr Bilder einstellen im Moment nicht.

Also ich finde den bei Ebay nicht. Könntest du mal den Link geben?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!