Neuaufbau.. die Zweite.

einfach bei Ebaymotors, Kadett eingeben und dann kommt der ... [ebay]290022758313[/ebay]

Aber wenn er den verkaufen will ist es seine Sache, zwar schade drum aber er wird seine Gründe haben. Und muss ja auch erstmal einer kommen der so nen Preis für nen Kadett bezahlt ;)

Denke aber hier sollte jetzt nicht das große nicht Verkaufen schreien losgehen.

Hallo, aus ganz freien Stücken habe ich ihn auch nicht angeboten ;(

Aber unsere kleine Tochter (4 Monate) lässt mir nun nicht mehr viel Zeit, mein Hobby weiter zu betreiben... Und da ich durch den Umzug an die Ostsee vor 2 Jahren momentan keine Garage mehr habe, fällt es mir schwer, den Wagen vor der Tür nur "stehen" zu sehen.

Aber... meine Freundin hat mich eben nun doch nochmal bekniet, den Wagen zu behalten. Schließlich sollte man sich seine Hobby bewahren.. Also hab ich das Angebot heut zurück genommen. =)

Vor allem was hätt ich dann mit dem C20LET Motor gemacht, den ich mir mal in Reserve gelegt hab :D

Pünktlich zum Saisonende verabschiedete sich gestern mein Motor bei 140 auf der Bahn und bließ eine Ölfahne ab, als wenn einer nen alten Reifen verbrennt...

Genau dass was ich brauchte nach 13 Stunden Nachtdienst... ;(

Nu hab ich mich noch gar nicht getraut nachzuschauen. Hab ja vor 2000km erst Revision gemacht...

So, der Block ist hin... Bilder folgen.. ;(

Werd mich dann im Winter an die Revision machen... Mal kucken, was ich gleich alles neu mache..

Kennt sich jemand mit ordentlichen Nockenwellen für den C20XE aus?

So, da ich ja keine Garage habe, muss ich das wenige gute Wetter immer nutzen.
    Hab heute den Kopf runtergenommen und festgestellt, dass der dritte und vierte Kolben gut 5mm Spiel zur Zylinderwand hat.. Der klackert regelrecht hin und her.Leider ist meine Kamera nicht so gut, als das man das sieht..
    So wie der Auslasskanal aussieht wundert es mich nicht, dass der hinten so schwarz ausbließ..

Werd den Kopf nackt machen und erstmal ordentlich säubern vor der Bearbeitung... ;) Den Block bekomm ich hoffentlich die Woche noch raus und werd das größte Übermass nehmen. Nockenwellen hab ich nun auch bestellt.. :D

Einmal editiert, zuletzt von vitaminE ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!