17 zoll im e-kadett

Hab schon einen ESD, der ist auch nicht versteckt. Nur hab ich die Position verändert. Ich hab meinen ESD an der Position des VSD und dieser fehlt komplett. Wie auf dem Bild zu sehen, geht das Endrohr jetzt an der Seite raus.

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Reinertube ()

@ Reinertube

Und das ist so erlaubt?

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Also ich habe für meinen kadett, aber das ist ja auch ein GTO, 18 Zoll bestellt in VA: 9,5 x 18 ET - 6 und HA 12 x18 ET -71
    Reifen VA: 225 / 35 R18 HA: 275 / 30 R18

Aber wie gesagt wird dir das nicht viel bringen da ich ja nen GTO ´habe.
    Ist aber vieleicht trotzdem interessant für den ein oder anderen!?

Lieben Gruß,

der-breitmacher :D

Mein Felgen Design für die 18 Zöller

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Ja, ist so erlaubt. Wurde ganz normal vom TÜV eingetragen. Nur der Auslass auf der Beifahrerseite wäre nicht erlaubt. Ab und zu gibts zwar mecker vom TÜV, dass der Auspuff doch etwas laut ist, aber seit 1996 bin ich bis jetzt immer durch gekommen. Auf Grund einer Gesetzesänderung, ist aber eine Eintragung seit 1997 nicht mehr möglich. Keine Ahnung warum. Im normalen Fahrbetrieb ist er aber gar nicht so laut, nur nach einer Autobahnhatz ist schon ganz schön was los.

Och mennö,

war klar das die so kleine Nettigkeiten verbieten.

Hätte meinem Kombi bestimmt auch gut gestanden :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

@ Killingfrezzi

Nicht ganz, das ist eine E 46 Motorhaube aber ist ja auch BMW.
    Die nieren werde ich wohl nicht rein machen, sondern die mittlere
    Sprosse wegschneiden und mir dann ein Einzelstück anfertigen, dann hat er ein schön großes Maul zum Luft holen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

sehr gut, zum einen sieht das bestimmt gut aus, zum anderen hat ne niere nix an nem Opel zu suchen. Hätt man auch glech ne nierenschüssel kaufen können ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

bei speedy wirkt das ganz anders. ich zieh demnächst meine 17 Zöller rauf mit kw gewinde und rundunm 20er platten. ma sehn wie es ausschaut

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!