Endlich tut sich auch was bei Excaliburs Auspuff

  • #1

    Nach langem hin und her ob zwei oder vier Endrohre hab ich mich nun für ein
    Rohr pro Seite entschieden...
    Bisher gibs nur ein Bild, das will ich euch aber nicht vorenthalten, morgen geht dann weiter...
    Falls mir die zwei nicht reichen kann man zur not ja immer noch zwei weitere ran machen:rolleyes:

  • #2

    war ne schwere entscheidung oder? bin auch am grübeln. warum haste dich gegen 4 rohr enschieden?

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #3

    Vier gefallen mir eigentlich noch'nkleines bißchen besser, aber das wird dann evtl doch zu Kasperig und prollig, der Wagen soll ja noch irgendwo ein kleines bißchen dezent bleiben, sofern das überhaupt noch möglich ist, deshalb wird wohl auch der Dachkantenspoiler nicht mehr dran kommen, werd ich sehen wenn der ESD fertig ist.
    Zwei Rohre hab ich auch noch nicht so oft gesehen, wenn dann immer vier oder zwei flache, breite, aber zwei runde hab ich hier in der Gegend noch nicht gesehen, mal abgesehn von originalen bei großen Audis oder so, außerdem ist dem Umbau auch deutlich einfacher.

  • #5

    Was meinst du wie gespannt ich bin, war echt ne schwere Entscheidung!


    Aber nicht so doll und verschreck nicht wieder die armen Motorradfahren, die nunmal nicht so schnell 8)


    PS.


    Aber auch noch einen Winterwagen;)

  • #8

    schaut gut aus. kommt eigtl. rechts auch etwas raus oder geht alles durch das linke rohr?

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #10

    Gefällt mir gar nicht, mit den zwei runden Rohren, das sieht irgendwie immer so komisch aus. Was geil kommen würde, wären die neuen RS4 Endrohre... ;) Oder welche von Königseder, aber das will ja leider niemand bezahlen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!