@Seppel
Eigentlich müßte aus beiden gleich viel raus kommen, haben ja quasi nur das zweite Rohr verlängert. Soweit man es im ESD sehen kann wird es im Topf gleichmäßig via Y-Stück aufgteilt,
wie es nachher tatsächlich sein wird kann ich noch nicht sagen da die ganzen Schweißnähte erst komplett durchgzogen werden wenn die Schürze angepaßt ist. So kann die Rohre noch etwas anpassen damit es wirklich symetrisch sitzt.
Speedygonzales
...ob 4...ob 2...ich red mir grad ganz doll ein das ich zwei richtig gut finde...habs auch schon ziemlich geschafft
Bei vieren würde rechts sicher kaum noch was rauskommen aber so hab ich noch halbwegs Hoffnung, darf das rechte Rohr halt nur bei jeder vierten Wäsche mit polieren.
@Frank
Keine Prob. Geschmäcker sind verschieden, die runden mit der dicken, eingerollten Kante sind die einzigen die mir wirklich gefallen. Flache, flach/ovale, ovale, DTM, gefallen mir beim Kadett mit GSI-Stoßstange einfach nicht. Dennoch würde mich ein Bild der benannten RS4-Rohre interessieren, kenne ich noch nicht.
So und nun noch Bild: