Kadett GS 75 Irmscher

Tachsen! Hat jemand paar Daten/ Fotos von o.g. Kadett? Hab die Möglichkeit so einen zubekommen, hab den aber noch ne gesehen.

Gruß Holger

hmm hab ma gegoogelt , hier im Forum hat(te) auch einer so einen , Crywolf (unreg. Mitglied)
    Der hat wohl Irmscher Front und Heckstoßi , Heckflügel und die schwatten Rückleuchten^^

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

genau so sieht der aus

mein dady hat so einen lätztens verkauft

Irmscherstoßi vo. und hi. Schwarze Rückleuchten irmscher spoiler und der schriftzug GS hinten drauf

gruß

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Hab letzten Samstag, auf dem Schrottplatz, auch zum ersten mal so einen gesehn. Dachte erst die haben das 'I' beim GSI schritfzug vergessen. Wuste nicht das es sowas gibt. die Brutalen Stoßstangen hinten und vorne sind nicht so mein Ding. Ansonsten GSi eben. Hatte auch neime Camera dabei, war aber zu faul um Bilder zu machen.
    Könnte sogar der gewesen sein der erscheint wenn man den Link der opelScene von oben folgt.

Einmal editiert, zuletzt von Turbo-D ()

Danke erstmal für die Antworten! Hab gerade bilder bekommen. Ist ein 91erBj. 1.Hand Opaauto mit 83000 km auf der Uhr.
    Hat aber keine Seitenschweller und Irmscher Rückleuchten drann, komisch!

Hier mal paar Pics.

Was issn so einer noch grob geschätzt Wert?

Tja Preis ist relativ. Am besten mal fragen, was verlangt wird. Ist immer der beste Weg. Dann hat man auch immer nen Anhaltspunkt um nochmals den Preis zu drücken.
    Ich würde max. 500-600 Euro ausgeben.

Weisst ja, haben ist besser als brauchen. Erst recht bei nem Irmscher Teil, welches irgendwann mal rar wird.

Ich meine jetzt, wenn ich den wieder verkaufe, was dann fürn Preis rausspringen könnte. Will das gute Stück aber keinesfall schlachten, will nur ne das den unsere Ausländichen Mitbürger bekommen und Schindluder damit betreiben. Deshalb will ich den erstmal dort weghaben um ihn später in gute Hände abzugeben.

das will ich dir auch geraten haben!!! :D

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!