• #1

    Hi,
    also habe die suche benutz aber irgendwie nichts brauchbares gefunden. Wie kann man am besten eine Lippe an einer GSI Stoßi befestigen. Ist da lamenieren notwedig?...wenn ja bin ich total aufgeflogen weil das kann ich net und auch kein Bekannter von mir/uns :ahhhh:


    Greet´z Mirko

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #2

    Also meine Lippe wird vorne rum verschraubt und an den Seiten zusätzlich mit Karosseriekleber befestigt.

  • #3

    und mehr nicht, das wäre natürlich optimal =)

  • #5

    Ja doch, das sind genau die Anschraubpunkte. Hab auch ne Mantzel-Lippe, allerdings hab ich keinen Kleber benutzt, lediglich die Schrauben, die auch dabei waren.
    Wenn man von der GSI-Stoßstange die originale "lippe" abmacht, lässt sich das wunderbar mit den "Löchern" verschrauben.. Ist auf jeden Fall easy..

  • #6

    Vielen, vielen Dank =)
    Ich bin jetzt schn sehr beruhigt :P,..
    Ich denke der Thread kann jetzt geclosed werden.
    Nochmal danke

  • #7

    mir ist eingefallen das meine Lippe gar keine Halterungen hat,...weil, billiger ebay schrott. Was nun?,..wie soll ich die befestigen

  • #9

    alles klar, danke

  • #10

    Du kannst die auch einfach mit ner Menge Karosseriekleber an die Stoßi bappen. die Klebefläche ist sehr groß, da du ja quasi den ganzen Bereich der original Gummilippe damit vollstopfen kannst. Das hält mit Sicherheit genausogut wie schrauben. Wenn nicht sogar noch besser.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!