Schlachte 16v wer braucht teile

wow - krass. wieder was gelernt!
    das buch habe ich auch, aber das is ja auch MIT gsi16v. weil die viele kadett-bücher net 16v dabei haben. nur bis 2.0 8v.
    aber woher weißte denn, dass es auf dem bild n 16v ist? kann ja auch n 8 v sein, oder steht das in dem einband? (ich hab mein buch beim kadett in der garage sonst würde ich mal selbst schauen).

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Hallo,

hätte Interesse an den vorderen Sätteln inkl. BKV und HBZ und falls Speedy die Hinterachse nicht will, auch an dieser (evtl. auch am C20XE inkl. Getriebe, Antriebswellen und Federbeinen).

Kannst mir ja ne PN mit deiner Preisvorstellung senden.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Servus,

also jetzt steht er bei mir
    der motor läuft super
    die ölwanne ist leider wie immer undicht
    die innenausstattung ist auch noch gut
    er hat ne anhängerkupplung und schiebedach

hier mal ein paar bilder

PS:Er ist sofort angesprungen :)

pixum

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

hi,
    könnte denn kat, inneneren Kabelbaum und Benzinpumpen einheit mit halter gebrauchen event. auch noch den vorderen Stabi.
    Schickst mir PN was du dafür willst.

MFG
    Dennis

Hi Sebastian,

hätte interesse am Kühlwasserbehälter samt Schläuchen.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

'nabend!

Eigentlich schade um den 16v. Macht auf den Bildern einen super Eindruck, oder ist der durchgefault? Verwertungsnachweis an den Vorbesitzer schon ausgestellt? Wenn nicht, dann kaufen!!!

Und als 5-türer ist er doch wesentlich seltener als die 3-türigen 16v. Laut Wikipedia sind im Januar 2006 nur noch knapp 2500 16v gemeldet gewesen. Wird also langsam eine Rarität.

TROTZDEM SCHADE UM DEN SCHÖNEN AUTOWAGEN ...

starforce

Servus,

fahrzeug ist schon offiziell verwertet
    und den rechten schweller gibts schon garnimmer

also er wäre zwar zu retten doch die arbeit macht sich doch eh keiner für einen 5 türigen 16v
    schon alleine wegen der schlüsselnr.

hey das mit den preisen ist zwar schön von euch
    aber mir ist es eigentlich lieber ihr macht mir angebote sonst komme ich wohl nie hinterher

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Will ja nicht klugscheissen :D aber man sollte dann auch die korrekte Bezeichnung aufführen =)

4-türer sind Stufenheckmodelle, was ihr meint sind 5-türer ;)

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!