CoBrA´s Cabrio Umbau

Das sehe ich geanu so wie Robert, würde auch Schweller und Seitenteile drin lassen sofern sie kein oder nur minimal Rost haben.

Oder hast du Sie schon raus getrennt??

Lasse bei meinem Cab auch Schweller drinne sehen noch ganz fit aus, auch die Seitenteile bleiben drin.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Sorry, aber das ist totaler Blödsinn, eine ordentliche versiegelte Schweißnaht hält bedeudent länger als ein angefressendes Blech.

Nein, gesundes Blech bleibt drin wenn möglich, mein Kommentar war auf "dein" Pickel bezogen. ;)

Schade schade schade des es echt immer noch Leute gibt die mit Fertan arbeiten oder es raten damit zu arbeiten.......................das muß aber jeder selbst wissen........Fackt ist das bei Rostendem Blech nur die Flex hilft und nichts zum einschmieren. ;)

Das hast du vollkommen recht Ralf, wahrscheinlich bekommen die damit auch aus einem faulem Stück Fleisch ein super Steak :D, ich halte da auch garnichts von, aber wie du schon sagtest das muss jeder selber wissen.

mit leichten pickel meinte ich KEINE von aussen sichtbare roststellen ;)
    sondern IM hohlraum. also erste kleine anzeichen von oberflächenrost im hohlraum, KEINE durchrostungen.
    man schmeißt ja auch nicht gleich ne motorhaube wegen nem steinschlag weg .....

und nochmal zum langsam mitlesen..... fertan ist nichts zum drüberpinseln, oder einschmieren, sondern ein sehr effektives mittel zum rostentfernen ... nicht zum umwandeln :evil:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hi

also

schweller kommen neue rein

hab eine stelle mit bisl tieferen rost gefunden... nicht groß aber ich bastel da nix rum... da mach ich gleich nen neues blech rein undzwar komplett... flickzeug is net...

radläufe kommen andere rein... weil das serienblech werd ich net so hinbekommen wie ich das mir vorstelle....

von den rostdingszeug ;) hab ich noch nie was verwendet... will ich eigentlich auch net... an der karosse is sonst kein rost zu enddecken... bis kleinkram aber das is das wenigste problem....

und Back to Topic bitte... geht hier um meinen umbau net um wie man wo was verwendet....

@ Robert

das zeug kannste mir ja mal zeigen... wenn ich vorbeikomm... hab da paar teile vllt wo man sowas verwenden kann.... aber an die karosse kommt mir das net ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!