STUFE jezt mit DUBLEX und CALLI Brett

  • #1

    wollte euch mal auf dem laufenden halten.
    Habe meine wenige freizeit auch genuzt,um weiter zu machen.


    Habe mitlerweile Diggi Rausgeschmissen und Rundinstomente wieder drinne.
    Radläufe neu gespachtelt das das erste alles gerissen war.
    Neue Türpappen drinn.
    und Natürlich auch die Irmscher heckstoßstange dranne.
    Jezt kommen Noch Schweller Türaufsätze,und dann wird in Ca 2 Wochen Lackiert.

  • #4

    Jetzt fehlen aber noch verchromte Türöffner und verchromte Rahmen. Dann wirken die Verkleidungen noch besser. Die Teile gab es in Senator A, Rekord bis E1 und Ascona bis C1.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #6

    Die Instrumente in diesem Einsatz finde ich ne super Idee, gefällt mir.. o)
    Die Seitenverkleidung mit dem "vielen" Chrom.. naja.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #7

    HI


    schaut doch nicht schlecht aus...


    mit dem chrom haste recht, sehr schwer zubekommen... schaut dafür klasse aus ;)


    weiter so und halte uns auf dem laufenden


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    sehr,sehr chic.-- sogar die felgen sehen top aus und passen gut zu deinem Auto. Die Idee mit den Instrumenten gefällt mir auch sehr =)

  • #9

    Respekt vor Deiner Arbeit - die Stufe wird bestimmt der Hingucker auf jedem Treffen!


    Aber sag mal, auf dem ersten Bild sieht es so aus, als würde zwischen Stoßfänger und Karosserie ein Spalt von paar Zentimetern sein?! Ist der Stoßi nur drangehängt oder ist der auf dem Foto schon justiert?

  • #10

    @ Starvorce
    das mit demSpaltmaß das hast rechtdie ist nur probehalber montiert.is um genauer zu sein 2 cm spaltmaß.
    Die gesamten halter passen nicht so wie ich mir das dachte,und das problem mit dem Auspuf besteht ebenfals.Binn ja immernoch auf der suche nach Endrohre im Diesel Styl.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!