STUFE jezt mit DUBLEX und CALLI Brett

Ich habe hier auch eine gecleante Abdeckung, habe ich zwar nicht
    selbst gemacht, sondern der Faulheit wegen hier irgendwo gekauft,
    aber sieht sehr stabil aus, mache ich mir zumindest keine Sorgen..

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ja, also das ist wirklich sehr stabil, tbone hat ja die Abdeckung von mir und ich hatte mir die auch erstmal genauer angeschaut gehabt. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Na die Stufe nimmt ja so langsam die Form an :D Schon dass es ihr gut geht.
    Hat ja zu 99% Irmscher-Sprint-Look oder?!
    Viel Spass beim Gebastell :)
    Gruss Adrian

PS Der XE schon drinn oder?? Haube auf und :knips:

Die Wischerabdeckung is Trozdem noch sehr stabiel.

@Adik PL Das es Meiner Stufe gut geht binn ich mir sicher.Sie Dankt es mir damit das sie sehr Zuverlässig ist und auch immerwieder Alle 3 monate 800 Km Durchhält,und auch wieder zurück.

Ps Der XE schon drinn ??
    NEIN Werde nicht auf XE umsteigen binn mit den NE sehr zufrieden weil er so Durchzugsstark ist.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Sehr schöne Stufe die du da hast.

Bin mal auf den "geheim"-Lack gespannt :D

Das mit der Abdeckung kann ich auch nur bestätigen. Muss die mal endlich lackieren, die liegt jetzt schon seit über einem Jahr fertig geschliffen und grundiert im Keller 8)

Aber ich glaube ich trau mich nicht die zu lacken :D

Mach ich die weiß, dann kommt meine Frau und sagt:" War ja wieder klar das du wieder nur an dich denkst!"

Und wenn ich die blau mache und bei ihrem einbaue, dann heist es:"Wolltest du die nicht für dich machen?"

Also wie MANN es macht, macht MANN es falsch :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Geil geil geil, so siehts richtig gut aus... ;) Fein gemacht. Gibt ein dickes Bienchen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich muss mal blöd fragen was ist das für eine Stoßstange die habe ich noch nie gesehen. Gefällt mir aber richtig gut!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!