habe heut erstmal die restlichen schäuche verbaut öl und wasser drauf
und das ganze erstmal durchgepumpt
sowie es aussieht soll das ganze morgen oder übermorgen laufen, wenn nicht, dann hab ich ein problem
und ein kleines vid zum schlüss
habe heut erstmal die restlichen schäuche verbaut öl und wasser drauf
und das ganze erstmal durchgepumpt
sowie es aussieht soll das ganze morgen oder übermorgen laufen, wenn nicht, dann hab ich ein problem
und ein kleines vid zum schlüss
also nach dem ich die fehler gefunden habe die mich beim starten behindert haben,
KW sensor hat sich leicht im loch verkeilt,
Spritpumpenrelai war hin
und die einspritzleiste hatte auch was,
sprang das auto zum erstenmal nach 2jahren wieder an, leider hatte ich nicht lange was vom glück, nach ca 4sek ist das auto aus
Fazit, es hat irgendwo was gefressen, aufjeden fall KW kann man nicht mehr vorwärz drehne, nur rückwärz mit sehr viel kraftaufwand.
meine vermuttung, das der block schon ein weg hatte, oder evt die ölpumpe (obwohl die auch als neu gekauft wurde und sah auch so aus)
der rest war entweder überholt oder neu
hab leider kein vid von gemacht, hab nur ein vid kurz vorm anspringen und von den tollen geräuschen was die KW macht wenn man die zurückdreht
die links stell ich gleich rein
hehe ja muß wohl alles wieder auseinander reissen und gucken
diesen sommer wird wohl wieder nix, also nächsten sommer
kurz bevor es anging
http://de.youtube.com/watch?v=3YsBy2JCiT8
und tolle geräusche macht die KW beim zurückdrehen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.