Kommt ne buckelige Ziege zum Bäcker:
    "Ich hätte gerne ein halbes Brot"
    Darauf der Bäcker: " Schluck doch erstmal den Kanten runter"
    --------------------------------------------------------------------------------
    Kommt ein Mann ohne Arme und ohne Beine zum Bäcker
    "Ich möchte gerne Rumkugeln"
    Da sagt der Bäcker: "Kannst du das nicht draußen machen"

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.
    Alle reden vom öffentlichen Verkehr-aber keiner traut sich

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Einmal editiert, zuletzt von dennisdkadett ()

Ich möchte das hier mal wieder beleben, es gibt bestimmt noch Witze, die nicht erzählt wurden!

Ich fang mal an:

Ein Bauer aus Texas und einer aus Bayern unterhalten sich. Der Texaner: "Mein Grundbesitz ist so groß, wenn ich mich früh ins Auto setze und aussenrum fahren will, dann bin ich bei Sonnenuntergang noch nichtmal halb rum!" Da meint der Bayer: "Ja, ich hatte auch mal nen VW!"

oder (von Kaya Yanar)

Jäger geht in Wald, soll nen Bären schiessen. Nach 2 Stunden sieht er den Kopf vom Bär hinter nem Hügel. Jäger legt an, schiesst, Kopf weg. Jäger geht nachgucken, Bär komplett weg, keine Leiche. Auf einmal Tippts auf seiner Schulter, er dreht sich um, hinter ihm der Bär und der Bär sagt "SAG MA BIST DU DEPPERT? Willst mich hier abschiessen? Pass auf wir Tiere hier im Wald haben so einen Kodex... wenn einer einen anderen umbringen will, es aber net schafft, muss der Versager dem Opfer einen Blasen. ALSO MACH!" Der Jäger tut wie er sollte, geht danach gedehmütigt nach Hause. Am nächsten Tag denkt er sich, dasser das nicht auf sich sitzen lassen kann, geht in Laden, kauft sich ein besseres Gewehr, geht wieder in Wald, sieht wieder den Bärenkopf, legt an, drückt ab, Kopf weg. Der Jäger schaut wieder nach, keine Leiche. Da tippts wieder an seiner Schulter, der Bär sagt "Du weißt was du zu tun hast!". Am nächsten Tag kauft sich der Jäger noch ein Zielfernrohr, geht wieder in Wald, sieht wieder den Bärenkopf, legt an, zielt genau, drückt ab, Kopf weg. Der Jäger geht wieder hin, wieder keine leiche, es tippt wieder auf seiner Schulter und der Bär meint. "Sag mal... du bist net wirklich zum Jagen hier, oder?"

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

Für diejenigen, die auf sehr sehr schwarzen Humor stehen:

Was haben einem Handy und Lady Di gemeinsam? Beide geben im Tunnel den Geist auf!

----------------------------------------------------------------------------

Was macht man, wenn ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall hat? - Man tut Wäsche und Waschpulver dazu!

Was ist ein Leprakranker mit grauen Haaren? - Eine Pusteblume.

Was ist ein Strichcode? - Ein Familienfoto aus Äthiopien.
    Und was bedeuten die Zahlen darunter? - Sie geben an, wieviele hinter-einander stehen.

"Du, ich war auf der Beerdigung von Alexander. Sehr beliebt war er wohl nicht gewesen.
    Ich war der einzige, der geklatscht hat."

Zitat von Stevie Wonder: "Lieber blind, als schwarz!"

Was ist 30 cm lang, am Ende bläulich und bringt Frauen zum Kreischen? - Plötzlicher Kindstod.

Warum haben alle Türken einen Oberlippenbart? - Weil sie so ausschauen wollen wie ihre Mutter!

Warum sitzen in Konzerten die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe?
    - Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben.

Was macht Stevie Wonders Frau, wenn die beiden Streit haben? - Sie stellt die Möbel um.

Der kleine Sohn vögelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!".
    Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer".

Was haben ein Autoradio und Prinzessin Di. gemeinsam? Beide stecken im Armaturenbrett!

Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik?
    Entfernte Verwandte...

Was ist das: Eine Leiche und zwei Bretter?
    Ein Jesus-Bausatz...

Ein Türke,ein Pole und ein Albaner sitzen im Bus.
    Wer fährt?

Klar,die Polizei.

Ein Badner, eine Blondine, eine Nonne und ein Schwabe sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, wird es auf einmal dunkel, da die innenbeleuchtung versagt. Auf einmal hört man nur noch "klatsch" und ein kleines "AUA". Nachdem der Zug wieder ans Tageslicht gefahren ist, sieht man nur noch den Schwaben, wie er seine Hand auf die Backe hällt.

Der Schwabe denkt sich:" Man man man, der Badner wollt der Blondine an die Wäsche und als sie ihm dann eine kleben wollte, hat es mich erwischt"

Die Blondine denkt: "Der Schwabe das alte Schwein, noch nicht mal vor ner Nonne macht er halt"

Die Nonne denkt: "Der Schwabe der Lüstling, sogar wenn eine Nonne im gleichen Abteil sitzt, kann er es nicht lassen"

Der Badner: "HEHE, beim nächsten Tunnel hau ich dem Schwaben noch eine rein"

*Wir kenne älles, außer Hochdeutsch*

Gruß

Christian

ein ostdeutscher vater geht mit seinem sohn auf die jagd. am hochsitz angekommen, schauen beide durch ihre ferngläser. wärend der vater die heiße blondine am see beobachtet, entdeckt der sohn 2 füchse! "kick ma babba, figgse, figgse"! "aber nur, wenn du der müddi nischt sagst!"

ein igel sitzt auf der wiese und holt sich einen runter. kommt ein hase vorbei und meint: "igitt, das ist ja obszön!" meint der igel: 2und ob das zön ist"

türkisches glücksrad: isch kaufe ein "ü"! ding ding ding ding ding ding ding ding ding1 " herzlichen glückwunsch, sie haben jetzt ein schaaf gewonnen. was machen sie damit?" " isch nehm mit nach hause." " aber dann stinkst es doch?" "na und, dann muss sich das schaaf eben dran gewöhnen!"

1.

Es ist Weihnachten. 3 Blondinen sitzen unterm Weihnachtsbaum. Packt die 1. ihr Geschenk aus. "Ah, ein Stift. Schade, kann aber leider nicht schreiben"
    Packt die 2. ihr Geschenk aus "Ah, ein Buch. Schade, kann leider nicht lesen"
    Packt die 3. ihr Geschenk aus. "Ah, n Deoroller. Schade, habe leider kein Führerschein"

2. Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
    Ein Bagger !!
    Und wieso nicht??
    Weil er nur 1 Arm hat !!

3. Fliegen ein Deutscher, ein Russe, ein Türke und ein Spanier im Flugzeug. Unterwegs sagt der Russe: " Ey, wo sind wir eigentlich?" Seigt der Deutsche auf, hebt die Hand aus dem Fenster und sagt:" Über der Wüste".

Sagt der Russe:"Woher wusstest du das? Sagt der Deutsche: "Na ich hatte Sand in meiner Uhr".

Nach einer Weile fragt der Türke: " Wo sind wir jetzt?" Steigt der Deutsche wieder auf, wieder die Hand aus dem Fenster und sagt: "Über dem Atlantik". Fragt der Türke: " Woher wusstest du das schon wieder? Der Deutsche: "Ich hatte Wasser in meiner Uhr.

Nach 1 Stunde fragt der Spanier: "Wo sind wir jetzt?" Der Deutsche steht wieder auf. Hand aus dem Fenster und sagt "Jetzt sind wir über Polen" Fragt der Spanier überrascht: "Mann woher wusstet du das schon wieder?" Sagt der Deutsche ganz entsetzt "AH MEINE UHR IST WEG!!!!"

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ein türke kommt aufs arbeitsamt und sagt: " isch habe keine bock mehr auf hartz4, isch wolle arbeite!"
    sagt der beamte: " sehr gut. da hab ich etwas für sie. da bekommen sie 5000 euro im monat, fahren mercedes s-klasse. sie müssen nur die 18 jährige tochter von einem millionär durch die ggend chauffieren. aber da gibt es einen haken. sie ist leicht nymphomanisch veranlagt, da müssten sie 2-3mal am tag halt auch mal ran!"
    "willst du misch verarschen?"
    "wer hat denn damit angefangen?" :D

Sitzen drei Frösche am See.
    Sagt der Eine: "Quark"
    Dann der Zweite: "Quark, Quark"
    Und der Dritte: "Quark, Quark, Quark"
    Daraufhin zeiht der Zweite Frosch ein Knarre und erschießt den Dritten.
    Dann fragt der Erste den Zweiten: "Warum hast du ihn denn erschossen?"
    Der Zweite: "Der wusste zu viel!"
    :ahhhh:

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!