From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...
-
-
-
#692 Hätte ihn schon längst tiefer gemacht, aber die 40 mm H&R müssen reichen, da bald ein neugebohrenes hinten Platz nimmt, ist ja so schon sehr straff.
Was den RS angeht, ärgere ich mich, das ich nicht den RS6 genommen habe, aber hinterher ist man immer schlauer, denke ich werd ihn erst mal behalten, da steckt jetzt schon so viel Geld drin
-
-
-
-
-
#695 ZitatOriginal von Champagner-D
Hätte ihn schon längst tiefer gemacht, aber die 40 mm H&R müssen reichen, da bald ein neugebohrenes hinten Platz nimmt, ist ja so schon sehr straff.Was den RS angeht, ärgere ich mich, das ich nicht den RS6 genommen habe, aber hinterher ist man immer schlauer, denke ich werd ihn erst mal behalten, da steckt jetzt schon so viel Geld drin
Wenn du nicht den aktuellen 580PS RS6 meinst, dann sei froh das du es nicht gemacht hast. Der vorgänger hat nämlich massive Getriebeprobleme. Die laufen bei Serienleistung schon an der absoluten Kotzgrenze. Ich hatte mch ja auch mal nach den Dingern informiert, und ein Kumpel Arbeitet auch bei Audi. Aber alle haben mir davon abgeraten.
Da hast du jetzt das wesentlich bessere Auto, auch wenn bei nem Sauger ein wenig der Bums fehlt aber egal, ist ja ne Familienkutsche
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!