From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#709 Ich würde keinen von beiden nehmen. Man kann sie auch nicht miteinander Vergleichen. Der eine hat zwar Bums dank Biturbo, ist aber sehr anfällig und SEHR teuer im Unterhalt und Reperaturen usw. Der BMW ist nen Sauger mit 333PS und fast 1870KG leergewicht. Damit reist du auch keinen Hering vom Teller. Wird so sein wie die E Klasse die du hattest. Ist zwar groß und bequem, aber zum Spritzig fahren ist dat nix, und du gibst den nach 2 Monaten wieder ab.
Wenn 7er dann 740d da hst du mit Chip dann 320Ps und an die 900NMDer fährt dem 740i streifen übers Dach. Da brauchst du auch kein Gasumbau mehr.
Meine bescheidene Meinung dazu.
-
#710 Das die Ersatzteilpreise beim RS6 etwas teuer ist, ist mir bekannt, man nehme zwei Bremsscheiben mit Belegen vorne für satte 1400 Euronen, das haut natürlich rein, aber dennoch ist das Teil sehr geil. Zum anderen der 745i, der zwar langsamer ist, aber den würd ich auch eher als bequemen cruiser bezeichnen. Hatte erst einen 760i 12 Zylinder ins Auge gefasst, doch mein Gasumrüster hat da was von 4000 Euronen Gasumbau, eher noch etwas teurer gesagt, das schreckt natürlich ab. Mal schauen, denke mal das wird wieder so ein kurzfristiges Bauchdingens
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!