From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

  • #701

    Noch hab ich ihn ja, habe heute mal zwei Kandidaten Probe gefahren, wie sie unterschiedlicher nicht sein kommten, einen BMW 745i E65 und einen Audi RS6 Avant

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #703

    Probiers doch mal mit `nem Tata Nano! Bei dem Preis, kannst dir monatlich einen Neuen kaufen, wenn dir der alte nimmer gefällt. :D

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #704



    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    so ziemlich das schlimmste, was jemals aus münchen gekommen ist....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #705

    @ Robert


    Find ich nicht, gefällt mir sehr, hatte auch erst an nen 645 gedacht, aber da bleibt nichts mehr für meinen Gasumbau übrig, ohne an das Sparbuch zu gehen ;(

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #706

    und wie steht dein therapeut dazu :D
    neeee du, E63, E64 und E65 gehen garnicht ... das ist, wie wennste mit ner feder direkt am zäpfchn kitzelst .... ganz großer brechreiz

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #707

    Der hat Urlaub ;)


    Mal schauen, bin noch ein wenig unentschlossen, aber die Tendenz geht zu einen der beiden Autos

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #708

    Die Gasanlagen rentieren sich ja eh wie die Sau bei dir :D


    Achja, ich bin Wahrsager :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #709

    Ich würde keinen von beiden nehmen. Man kann sie auch nicht miteinander Vergleichen. Der eine hat zwar Bums dank Biturbo, ist aber sehr anfällig und SEHR teuer im Unterhalt und Reperaturen usw. Der BMW ist nen Sauger mit 333PS und fast 1870KG leergewicht. Damit reist du auch keinen Hering vom Teller. Wird so sein wie die E Klasse die du hattest. Ist zwar groß und bequem, aber zum Spritzig fahren ist dat nix, und du gibst den nach 2 Monaten wieder ab.
    Wenn 7er dann 740d da hst du mit Chip dann 320Ps und an die 900NM :D Der fährt dem 740i streifen übers Dach. Da brauchst du auch kein Gasumbau mehr.


    Meine bescheidene Meinung dazu.

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #710

    Das die Ersatzteilpreise beim RS6 etwas teuer ist, ist mir bekannt, man nehme zwei Bremsscheiben mit Belegen vorne für satte 1400 Euronen, das haut natürlich rein, aber dennoch ist das Teil sehr geil. Zum anderen der 745i, der zwar langsamer ist, aber den würd ich auch eher als bequemen cruiser bezeichnen. Hatte erst einen 760i 12 Zylinder ins Auge gefasst, doch mein Gasumrüster hat da was von 4000 Euronen Gasumbau, eher noch etwas teurer gesagt, das schreckt natürlich ab. Mal schauen, denke mal das wird wieder so ein kurzfristiges Bauchdingens

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!