Zwischenbaustelle

So, weil´s ja nächstes WE nach Stadtlauringen geht, und David mit Anhang mich durch den Beitrag auf neue Ideen gebracht ham, hab ich kurzerhand mal beschlossen meinen 16V zu überholen. Neuer Lack muss her!!!
    Bei der Gelegenheit gleich ma n bisschen paar Macken ausgleichen etc etc.
    Einich wollt ich´s auch n 2 Tagen schaffen, aber was ich wieder alles vor hab, mach jetzt schon zwei wochen rum, aber wenn´s gut läuft, dann geht´s Montag zum Lackierer!!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

ja welche farbe würde mich auch interessieren ,und ob du wieder die astra stossie verbauen willst die gefiehl mir nich so wirklich gut?

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

na ich bin da ja gespannt, bei der farbe würde ich zu entwas dunklerem greifen.
    Und falls du die Schürzen nicht nocheinmal verbaust, ich kenne da hemanden der hätte evtl. interesse :D

HI

joar farbe würd mich auch interesieren... die alte war ja leider net so mein fall...

die astra stossis... is auch geschmackssache aber denke das bleibt oder?

was willste denn noch so alles verändern?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Stosstangen bleiben.
    Hab aber hinten 2 neue Türen verbaut, hatt das mit den Stellmotoren satt,
    jedesmal knopf drücken wenn einer hinten einsteigen will, zu stressig.
    naja, dann hab ich meine schweller bisschen versteift und die übegänge zur karosse gleich n bisschen schick gemacht. nen neue BB angeschweisst, weil der alte eingerissen war ("an dieser Stelle ein rießiges DANKESCHÖN an das Arschl... das sich auf meine Haube gesetzt hat") naja und jetzt wart mer ma ab. Wird auf jeden Fall n heller Farbton, soviel wird vorab verraten.
    So denn, wenn er wieder zusammengebaut is stell ich Bilder ins HGA.
    Hoff nur er wird rechtzeitig fertig.
    Haut hab ich schliesslich schon wieder n Tagestreffen verpasst. :(

So Leutz, hab heut ma eben beim Lacker vorbeigespitzt.
    Die Karosse trägt schon ihr neues Kleid, hol ich morgen früh ab (also nachher, is ja schon morgen - also einich heut :D)
    Die Anbauteile werden leider erst haut abend lackiert, und das isses eigentlich auch was mir n bisschen Sorgen macht. Schließlich kann ich die dann erst Freitag früh abholen, und Nachmittag um 5 oder 6 wollt mer einich los richtung Stadtlauringen.
    Also, wer nix zu tun hat, Daumen drücken!!!

So Leute,
    war heut beim lackierer, die Karosse abholen.
    Anbauteile krieg ich leider morgen erst.
    So wie´s aussieht werden wir wohl erst Samstag in Stadtlauringen auftreten :(
    Aber immerhin: Besser spät als nie!!! :P
    (Und wenn alles hinhut, dann vielleicht ja doch noch morgen abend!!!)

Hab natürlich gleich mal die Gottis aufgezogen und soweit schonmal alles montiert (Lichter, Türgummis etc.)

Morgen geht´s dann dem Rest an den Kragen.

Bin vom Lack begeistert. Dass es so gut wird hätt ich nicht gedacht.
    Aber seht selbst:

P.S.: Wem´s nicht gefällt,
    -> einfach mal die Fresse halten!!! ;)

Nur Spass, raus mit euren Meinungen!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!