Happy Birthday Stance

  • #1

    Weiss jetzt grad nicht ob das hier der Richtige Bereich ist aber trotzdem auf diesem Wege dir Jens mal alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag.


    Lass aus Ordentlich Krachen. :birthday :birthday :birthday

  • #2

    :birthday :birthday :birthday Alles Gute Jens, das dir das nächste Jahr alles bringt was du dir vorstellst. :birthday :birthday :birthday

  • #3

    Jop Herzlichen Glückwunsch und Feier schön


    :birthday :burzeltag:

    Gibt es eigentlich VA Torten ;) :D

  • #4

    :birthday :birthday :birthday Alles Gute zum Geburtstag! :birthday :birthday :birthday :bier:

  • #5

    :birthday :birthday :birthday Hallo Jens, da habe ich mich ja gerade richtig eingelockt, da kann ich dir ja gleich mal zum Geburtstag gratulieren.
    Also Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, auf die nächsten 32 Jahre. :birthday :birthday :birthday


    MfG
    Mike

  • #8

    Jens alles gute zum geburtstag!!!! (f)reier schön :D :D


    :birthday :birthday :birthday


    Greetz Green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #10

    HI Jens


    Alles alles gute zum Geburtstag... :birthday :birthday :birthday :birthday


    feier gescheit und lass dich reichlich beschenken


    Trink für mich einen mit ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!