Ablagefach

Und wieder so eine Frage von mir.

Da mein Kadett ja noch so gut wie in Originalzustand ist (Original Cassettenradio und 3-Fach Cassettenfach) stell ich mir folgende Frage. Gibt es auch anstatt des Cassettenfachs dort ein Ablagefach?

Da ich noch nicht mal Cassetten besitze hab ich auch keine verwendung für das Fach.

Mann kann auch die Kasettenfächer alleine entfernen, ohne gleich die ganze Blende runter zu reissen.
    Hat man halt das Loch. DA habe ich mir ein tauchlakiertes blech eingepasst und ein paar Schalter verbaut. Aber wenn du ein Ablagefach haben willst, das ist glaube ich bei den meisten Serienausstattungen Standard. Passt alles zusammen. Ist nur beim Einbau ein wenig verzwickt.

mfg GSIZUECHTER

Genau, ist nur reingeklipst. Wenn Du Dir so ein Ablagefach vom Schrottplatz besorgen solltest, dann paß auf, das Du eins von einem Modell mit Kat (innenligendes Schaltgestänge) nimmst, die vom Modell ohne Kat passen nicht da die größer sind (außenligendes Schaltgestänge).

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Da sind immer diese komischen Münzschlitze untendrunter, ich wollte auch ein Fach ohne, aber gibbets net...

Achja stimmt schon. Das Ablagefach geht ganz einfach heraus. Hatte das letzte mal bei mir die halbe Mittelkonsole ausgebaut gehabt und die geht beim Einbau halbwegs knapp an der Schaltmanschette vorbei, deshalb hatte ich das ein wenig anders in Erinnerung.

mfg GSIZUECHTER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!