Z32SE innen Kadett? :)

Gibt´s doch schon ( :D ), nur befürchte ich, das ich nächste Saison schon nicht mehr der einzigste bin, siehe V6 und MV6 im Kadett ;(
    Info´s dann nach meinem Rollout 2007....

Also der Kadett mit Corvette is ja auch von außen umgebaut.. nennt sich glaub ich Kordett das Ding.

Aber das andere Bildchen mit dem MV6, sowas is ja nun wirklich mal was feines!!

Einmal editiert, zuletzt von ocean-driver ()

also das ist kein kadett mit corvettemotor, sondern eine vette mit
    (verbreiterter) kadettkarosse.
    der wagen wurde von ARTZ gebaut, die auch schon einen porsche 928
    mit (verbreiterter) golf 1-karosse auf die räder gestellt haben.
    hab beide wagen schon in echt gesehen, .....merkwürdige propertionen.
    vieleicht kennt auch jemand den ARTZ käfer oder den Sciwago
    (scirocco als kombi)
    auf jedenfall alles seltene autos.

[ebay][/ebay]

Einmal editiert, zuletzt von plastik ()

Hi!

Ist sicher ein interessanter umbau u das bild mit dem MV6 im Kadett sieht auch hammer aus, aber ich möcht sowas nich haben...

Der V6 ist einfach zu schwehr (meine Meinung) auf der Vorderachse. Das ganze wird dann viel zu kopflastig u fährt sich nichtmeh wirklich schön in kurven... bin ma im kumpel seinem Golf VR6 mitgefahren, da is ds gleiche Problem - u der MV6 bzw 3.2 V6 is sicher nochma n paar kilo schwehrer.

Fürs geradaausfahren auf der 1/4 meile ok,aber für rundstrecke/landstraße meines Erachtens contraproduktiv.

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Für meinen geschmack reicht ein C25XE im Kadett vollkommen aus, die Leistung ist allemal ausreichend und auch wenn man mal die Kosten sieht, ist ein 3,2er um einiges kostenintensiver, aber das muss halt jeder selber wissen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!