Ersatzteil-Goldstaub-Thread

Hey Forum!

Hab' mir überlegt, man könnte ja mal die Kadett-E-Originalteile, die es nicht mehr neu beim fOH gibt, in einem Thread zusammentragen. Das kann einem im Zweifelsfall Rennerei ersparen und ist vielleicht auch so mal ganz interessant.
    Mein Tipp ist, daß es an Technik wohl noch das meiste gibt, allerdings man bei kuriosen Innenausstattungsteilen Pech haben könnte.

Fällt mir spontan ein:

1.) Schalter, Sitzheizung

Na denn, schreibt ma!

Grüße, Micha

Hallo,

mein FOH konnte mir den hinteren Befestigungsrahmen und die Klipse der NSW-Rahmen für die Frisco Schürze nicht mehr besorgen.

Also:

2.) Befestigungsrahmen des NSW-Rahmen für Frisco-Schürze
    3.) Klipse für Befestigungsrahmen

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

1. Zierleisten "Frisco"
    2. Innenabdeckungen der elektrischen Aussenspiegel
    3. Scharnierblenden der Vordersitze
    4. Zierstreifen "Frisco"

Da gibts bestimmt noch viiiiel mehr. Und das bei einem gerade mal maximal 15 Jahre alten Auto. Was müssen da die Fahrer älterer Opelmodelle Probleme haben.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

teils würdich sagen is sowas aber schwer zu sagen, da viele opelhändler noch neuteile im keller liegen haben, was ein anderer wiederum aber nichtmehr besorgen kann:....

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Naja dann versucht einmal
    Ölwannenschrauben
    Clipse für die Türpappen zu bekommen

ich habe sie beim Kropf aufgekauft und die anderen händler haben mich alles zu ihm hingeschickt da sie auch keine mehr hatten

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Clipse für Türpappen bekomm ich hier im Nachbarort bei Opel und was ist an Ölwannschrauben so besonderes? M6 x 20 oder wlche Länge die auch haben ist doch Standart, sowas haben die in der Halle rumfliegen.

@ FriscoDriver
    Scharnierblenden der Vordersitze?
    Meinst du die Schamiere zum Klappen oder die um den Sitz vor/zurück zu schieben?
    Falls letzteres könnte man sicher auch welche Astra F, Calibra oder Vectra A nehmen, das die Konsolen ja gleich sind könnten sie passen, sind zwar etwas wulstiger da unter ihnen ja noch die Mechanik der Gurtstraffer versteckt ist, das sollte aber nicht das Prob. sein.

Servus,

wenn das so ist das du noch neue türpappen clipse bekommst dann bräuchte ich noch an die 10 stk.

Die orginalen Ölwannenschrauben für den C20Xe
    na klar kann man auch andere verwenden aber hier wird doch über Opel teile geredet

und diese habe ich bei Opel Kropf (ein seht großes lager von Opel, zumindestens gewesen) aufgekauft

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Wie oben schon gesagt wurde, ist es schwierig zu sagen welche Teile noch lieferbar sind und welche nicht.

Waren zumindest bis April noch lieferbar.....

Klipse waren die ganze Zeit lieferbar, Rahmen sind neuerdings auch wieder zu haben.

Sollte auch beides noch zu bekommen sein, da die Teile ja unverändert im Astra F, Vectra A usw. noch verbaut wurden.

Effektiv hat mir der Lagermeister hier bei Opel gesagt, er könne alles noch bestellen was bei OCP in der Liste steht. Denn OCP darf die Sachen ja auch nicht nachproduzieren, sondern muß sehen was Opel selbst noch liefern kann, bzw. produzieren lässt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!