Soli`s "the naked VAN" Update auf 2.0
-
-
-
-
-
-
#104 hatte eigentlich vor hier nichts mehr zu posten, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt........apropo denken, da sind wir ja direkt beim thema: das denken fällt hier anscheinend einer person ziemlich schwer....
mir geht es so allmählich ziemlich auf den keks das hier genau dieser jemand meint mir diesen thread kaputt machen zu müssen, mit anschuldigungen die völlig haltlos sind, da sie nicht der wahrheit entsprechen. erst denken, infos reinholen und dann shit schreiben!!! aber so ist er halt nun mal....zur hauswand: ja der kombi hatte im august letzten jahres leichten haut kontakt mit einer im bisdahin noch unbekannten hauswand, schuld war: der bediener, also meiner einer. shit happens! folge war ein eingedrücktes seitenteil, und ein zerkratztes rücklicht. rücklicht scheißdrauf, seitenteil....indenarschbeiß. das auot siollte dieses jahr noch mit dem alten lack rollen, so muß halt ein kleiner stop beim lackierer her. na und???
zum thema update: solange die sticheleien hier anhalten, werde ich nichts mehr dazu posten---viel spaß ede---, wrum auch, wenn es sowieso keinen interessiert............
-
-
#105 Zitatwrum auch, wenn es sowieso keinen interessiert............
so du motzkopp und was ist das ??? ---------->
Zitatwann gibbet denn mal nen update zum aktuellen stand der arbeiten?
Zitatwann gibbet denn mal nen update zum aktuellen stand der arbeiten
würde mich auch interesieren.....
ZitatWoher bekommt man eigentlich diese Lieferwagen?Ist ja nicht der einzige,den du da hast...
Es gibt genug leute die es interesiert was dein engländer so treibt,mich eingeschlossen, und dann lässt du dir von EINEM den Thread versauen....tz...tz....tz
Also bitte,würd mir am A***h vorbei gehen.
Und jetzt update bitte.
mfg
-
#106 ZitatOriginal von Rekord-E-Schmiede
Woher bekommt man eigentlich diese Lieferwagen?Ist ja nicht der einzige,den du da hast...die lieferwagen wurden und werden ausschließlich für die benelux und die insel gefertigt. als reimport kamen die dann wieder zu uns zurück. seit kurzen hat opel germany die van varianten auch für den deutschen markt entdeckt, siehe corsa c van.... mal abwarten obe es den hier:
http://www.vauxhall.co.uk/vx/c…e=S&brandName=newastravan
bei uns gibt.....frage beantwortet?? ich denke schon.......
hiko: ich motze nur, wenn ich was zu motzen habe.....
@topic: zum thema update: der soli hat die letzten wochen diverse sachen in angriff genommen. leider fehlt mir einfach momentan die nötige zeit um da jeden tag dran gehen zu können. fakt ist:
-fahrwerk ist hinten fertig, vorne noch in arbeit, war nicht so easy wie ich mir das vorgestellt habe....... bremsen probs sind auch gelöst.update kommt dann, wenn alles verbaut ist.
-herz ist raus und zerlegt. bekommt jetzt ne frischzellen kur.....
-motoraum muß jetzt noch gemacht werden
bilder gibt es , wenn ich diesbezüglich mal ein zeitfenster öffnen kann, zwecks umwandeln auf forumverträgliche dateigrößen......hiko: zufrieden??
-
-
-
-
-
-
#110 soli, sorry das ich den alten thread aufmach aber ich will da schon was richtigstellen, für die nachwelt. opel in deutschland hat schon seit den 50er jahren lieferwagenversionen im angebot also mit "blechscheiben". das waren z.b. opel rekord P1 und etwas später auch corsa a und kadett d.
wobei ich natürlich nicht erwähnen brauch dass die noch lebende anzahl in deutschland gegen null zu beziffern ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!