Mein "Dragkadett"!

Gute frage,im Winter kommt der neue kopf. Mal sehen was der bringt.
    Dann dürfte das limit erreicht sein.
    Lachgas käme mir nie ins Auto und er soll auch Standfest bleiben!
    So wie er jetzt läuft bin ich zufrieden,mit ein bisschen mehr aber auch... :D

das kenn ich...
    für 10 ps mehr muss man ganz schön fummeln beim sauger,die turbo fahrer haben es da einfacher,aber et klingt nich :)
    wenn wössner kolben passen zu deinem kopf ,dann liegen da noch ein paar ps..

@Kadett181
    Sehr schönes Projekt... hast du auch mal Bilder vom Innenraum?
    Was wiegt dein auto? Wenn du es nur für Beschleunigungsrennen nimmst, hast dann innen alles rausgeworfen?

Brauchst ja eigentlich nur Gewicht auf der VA...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Schönes 1/4Meile Auto.Ich denke,mit dem kann man schon so manches reißen. :DGefällt mir.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich wollte anfangs mit meinem Corsa auch auf die 1/4 Meile... hab aber Mecker von Chefin bekommen... so muss ich halt nächstes Jahr die Landstrasse unsicher machen :D

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

ich glaubs nicht ganz das es mit die kein orginaler 16v aufneh´men kann du hast oben beschriben das du auf der 1/4 mile ne 14,.. gefahren hast
    ich hab leztes jahr blitz hitz ne 13,987 mit meinem orginalen 16v hingelegt und das ganze auch noch ohne sliks. ziel gschwindikeit war 171,5kmh.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!