Neuvorstellung

  • #1

    Habe den alten Beitrag mal rausgeholt, weil ich mein altes Baby heute wieder hier im Forum wiedergefunden habe.....
    Habe ihn 2007 verkauft und heute habe ich in einem Thread von cc-Vertra gesehen das er noch am leben ist....
    Der musste damals meinem D weichen....
    Hatte viel Spaß mit ihm freue mich das es ihn noch gibt...
    Viel Spaß dem neuen Besitzer
    Gruß





    Hallo erstmal...



    Nachdem ich schon ewig als Gast im Forum unterwegs war hab ich mich nun auch mal angemeldet....
    Super Forum!!!!


    Hier mal ein Bild von meinem E...


    Gruß an alle!!!!

  • #4

    hat mir auf den ersten Blick gefallen. Sehr,sehr schöner kadett

  • #5

    Ist ein 91 Gsi umgebaut auf C20let...
    Phase 2 von Eds
    Koni Gelb Fahrwerk mit 35er H&R Federn
    9x16 Et 15 Steffan Evo mit 215/35/16 rundum Bett poliert...
    Astra Armaturenbrett
    Innenraum komplett Leder Champagnerfarben...
    Wiechers Käfig Alu poliert
    Efh, Esp,EGshd,


    Sind schon etwas älter die Bilder hab noch keine neuen, da die digicam kaputt ist....


    Hier sind noch ein paar ältere.....hat sich auch noch nicht soviel verändert....

  • #6

    HI


    schöner kadett.... die farbe kommt richtig gut


    mehr bilder wären interesant....


    aber so schaut der sehr gelungen aus...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #7

    das heck wäre mir persöhnlihc u einfach aber trotzdem eine sehr schöne Ansicht :knips:

  • #8

    Mit dem Heck bin ich auch noch nicht fertig weiß noch nicht so genau was ich will...
    Wür gerne den Astra Spoiler der oben hin kommt dranmachen, gibts ja auch für Kadett, den originalen find ich nicht so schön...
    Dann such ich noch nen schönen Heckansatz aber naja...
    Achja, das Nummernschild ist mittlerweile in der Stoßstange und die alte Beleuchtung ist auch weg....


    Hier noch ein Bild vom Innenraum....
    Ist ein wenig dreckig aber naja....

  • #10

    Ja dann mal nen Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.
    Sehr schöner Kadett vor allem der Motor.ZISCH.
    PS:Ein paar Bilder vom Motorraum wären auch nicht schlecht.
    Gruss turbokadett

    Zisch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!