Neuvorstellung

  • #24

    Hallo erst mal. :D


    Also Dein Kadett gefällt mir auch sehr gut. Alles schön dezent und stimmig. Abgesehen vom ESD hab ich eigentlich nichts gefunden was mir nicht gefallen würde.
    Deshalb fänd ichs persönlich auch schade wenn Du Schweller oder nen Heckansatz verbaust. Sowas taugt mir am Kadett garnicht. Muss es natürlich auch nicht denn letztendlich solls ja Dir gefallen. ;)


    Fragen hätte ich zum Innenraum. Wo hast Du den satteln lassen und was hast Du bezahlt? Wenn Du das nicht hier posten möchtest würde ich mich auch über ein Antwort via PN freuen. Die Arbeiten sehen den Fotos nach sehr sauber aus...

    Gruss, Matze

  • #25

    Herzlich willkommen.


    Sehr schönen Kaddy haste da.
    Dezent aber trötzdem 8o


    Was für ne Farbe ist denn das???
    Ist das zufällig Europa blau Metallic???

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #27

    Jupp er war mal kurz Gast in dieser Karosse aber das ist nun auch vorbei....der Karren steht nu in der Scheune und wartet der Dinge die ihm da so geschehen werden.... ;)Suche noch nach nem gescheiten D falls da einer was stehen hat kann er sich ja mal melden....
    Gruß Christian

    Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

  • #28

    sschöööner autowagen !! sind das klarglas scheinwerfer? oder hab ich mich da verguckt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!