Neuvorstellung

  • #11

    hallo und willkommen


    großes lob an deinen kaddi. wird sich da noch was verändern?

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #12

    Weiß noch nicht so genau auf jeden Fall will ich nen Heckansatz haben aber keinen Diffusor...der von Jms ist nicht schlecht....
    Dezente Schweller würden das ganze noch abrunden...
    Naja schauen wir mal was der winter so bringen wird, ist nämlich im
    Augenblick ein Alltagsgahrzeug...


    Innenraumtechnisch und Motorraumtechnisch muss ich auch noch weitermachen, Kofferraum ist noch leer weil der Ausbau noch beim Sattler ist und im Motorraum siehts wüßt aus...da würd ich im Winter
    gern noch ein bißchen aufräumen und auslackieren...
    Aber im Augenblick einfach nur fahren ist zu stressig wenn du das Auto jeden Tag brauchst...

    Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

  • #13

    Oha nen Dailydriver 8o


    Also dafür ist der echt Top!


    Das cleane Heck ist zwar nicht so mein Fall, dafür aber Farbe und Innenraum. Ist annähernd das was ich mit meinem auch erreichen will. Naja also grob ;)

  • #17

    Schicker Wagen, schöne Farbe.
    Musst deine Rückleuchte noch eintragen lassen :)
    Sofern du das zwischenzeitlich nicht gemacht hast.

  • #18

    Erstmal Willkommen hier im Forum.Kommt schön dezent,der Kleine.Der Innenraum wirkt edel.Doch.......ein sehr gelungenes Auto mit mächtig Dampf. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #19

    Ein sehr gelungener Wagen, gefällt mir sehr gut, mal abgesehen vom Heck, aber das willst du ja eh noch ändern, der ESD könnte auch noch'n Tick höher.
    Wie Hast du das mit dem Amaturenbrett gelöstet, hab schon oft gesehn das das Astra Brett zu schmal ist, sieht bei dir aber nicht so aus. Wenn du dann noch die Laufschienenverkleidung der Sitze anbaust ist's perfekt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!