Kadett D Kombi - Schlechtwegepacket ??
-
-
-
-
-
#33 Hi soli,
so so, bei Dir ist der Hochdachkombi gelandet. den hast Du doch vor ein paar Monaten bei ebay erstanden- oder !? Ich war damals auch dran interessiert, hab dann aber doch einen anderen gefunden (Bild gibt's per PN).
moonchild1967
Meiner wäre auch beinahe, wie der von Deinem Vater, in den "wilden Osten" gewandert. Was die Karosserie betrifft ist da auch noch 'ne menge zu tun.
Gibt es noch Bilder von dem Pirsch, den dein Vater gehabt hat?
Die Gewehrhalterung ist ein interessantes Zubehör, war aber bestimmt vom Vorbesitzer (Jäger oder Förster) nachgerüstet worden. Macht auch wirklich Sinn, denn es ist nicht lustig, wenn sie während der Fahrt ein Schuss löst, nur weil die Knarre in Auto rumfliegt. Ich weiß nur, daß es für den VW 32b (bis '87) eine MP-Halterung für die Tür gab bei Fahrzeugen für Polizei, Bundesgrenzschutz etc.andy67
-
#34 keine ahnung wo der genau her kommt, kann sein das der 2000 in diesem bereich gelaufen ist, müßte ich jetzt nachsehen. habe mich mit dem brief noch nicht so richtig beschäftigt. habe den gekauft, ein bischen arbeit reingesteckt und jetzt steht er monate lang schon rum, weil mir einfach die zeit fehlt.......
zum lieferwagen: meine lieferwagen sind alle echt!!!! -
-
-
#36 Andy: ja, stand vor monaten bei ebay drin. mußte einfach sein, bevor so fahrzeuge von der bildfläche verschwinden....... wollte eigentlich umbauen auf andere technik, aber 1. fehlt mir momentan einfach die zeit & die motivation dafür und 2. möchte ich jetzt ersteinmal die anderen projekte abschließen, dauert mir einfach alles viel zu lange...... und dadurch das ich mir den hof mit projekten zupflastere komme ich auch nicht schneller vorwärts. habe 2 fahrzeuge die jetzt bis zum nächsten frühjahr erst einmal fertig gemacht werden, und dann mal sehen........
schick mal das bild....neugierigbin.....
Mitch: wie darf ich die frage verstehen?? -
-
-
#38 der graue ist es noch nocht würdig hier vorgestellt zu werden......nein, scherz beiseite.....
ist ein d lieferwagen (was auch sonst)
motor: 2.0 16v mit automatik
fahrwerk:5loch ringsherum, ekadett und dkadett teile
tiefe: nicht gemessen, aber für 16 zöller "ausreichend" könnte rein optisch gesehen noch wieter runter, platz wäre auch da. originale astra g felgen mit 175/50 16
ausstattung: d kadett lieferwagen standart, no luxus.....
Karosse: rundherum clean, lack MATT und karos auf dem dach.
status: zurzeit auf standby-modus. -
-
-
#40 der graue wurde lackiert, erst mit grau matt, war mir aber nicht matt genug, eher seidenmatt, also wurde die ganze karosse noch mit mattem klarlack nachlackiert..... rollen würde ich lassen, sieht nicht perfekt genug aus, aus meiner sicht......
bilder gibt es leider nur diese hier im forum..... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!