Meine Neuerwerbung !

Da hab ich es doch schon wieder getan...
    Ich suchte einen guten C und stolperte über einen D, den ich bei dem Preis einfach kaufen musste und wenn es nur als Ersatzteillager war.

1,3S Automatik
    GLS Ausstattung
    Bj 84
    54900km 3.Hnd

Was nun genau aus dem Auto wird darüber bin ich mir noch im Unklaren,
    entweder umbauen ( Lack, Felgen, Motor) oder wieder original aufbauen.
    Muss dazu erwähnen dass original Lack und Zierstreifen total fertig sind.

Oldschool statt Schrottplatz !! :brumm:

Ein schönes Auto und so jungfräulich unverbastelt !! Sogar noch mit dem schönen Originalradio !!

Wünsche dir allseits Gute Fahrt damit und hoffentlich sorgst du dafür , das er in 22 Jahren weiterhin so schön dasteht.

dsu

Ein sehr schönes Auto, ich kenne sogar die Situation, ich wollte mir auch einen C Kadett kaufen, hatte das Geld schon in der Tasche, bin 250km gefahren, habe eine Probefahrt gemacht und dann war es doch nicht so das Wahre, weil es ein Sparmodell mit Trommelbremse vorne war und irgendwie sah er zu gut aus für den Preis :D....da ich aber ein Auto haben wollte, habe ich zwei Tage später an einer Tanke in der Umgebung meinen jetzigen D gekauft und bereue gar nichts.
    Den Lack bekommt man doch wieder hin. Der Astra von meinem Bruder, den wir letzte Woche saugünstig geschossen haben, hatte einen komplett verwitterten Lack, mit den richtigen Mittelchen behandelt, glänzt der nun wie neu.
    Groß was an der Optik verändern würde ich nicht, originale Ds sieht man nicht mehr so oft und sind interessanter als so manche Komplettumbauten. Ich persönlich würde nur schicke Felgen draufpacken und den vielleicht etwas tiefer schrauben...aber das ist ja jedem selbst überlassen....
    gefällt mir gut...

Kalle J , der Zuverlässige

herzlichen glückwunsch zu dieser "Entscheidung"!!

ich will doch hoffen, das du ihn nicht weg wirft *G*, so an sich sieht er ja noch recht gut aus.

viel spass dir damit

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Der Wagen steht auf dem Foto besser da als in Wirklichkeit.
    Der Lack ist wirklich fertig, er wurde an einigen Stellen unsachgemäß nachlackiert, Staub und Zierstreifen sind mit einlackiert,Steinschlag ...usw
    Also neulacken...
    Der Innenraum ist auch nicht mehr in einem so neuwertigem Zustand wie ich es von einem "Original-Youngtimer" erwarte.
    Nebenbei würde ich eh keinen "GUTEN" D verbasteln.

Die Idee mit dem Motorumbau zum dezenten Flitzer ist also nicht unbegründet.

Die Automatik fährt sich auserdem sowas von träge, ...kein vergleich zu meinem anderen D mit Schaltung.

Hier noch ein Foto von meinem "Originalen", damit ihr seht daß ich kein Unmensch bin.

Genau so hatte ich es vor.
    Der blaue D wird auf keien Fall verändert, auf den bin ich sowas von stolz. Mußte lange suchen bis ich eien in dem Zustand hatte.

Den Silbernen lagere ich erst einmal ein, habe gerade zu wenig Zeit für solche Eskapaten. Mal sehen was daraus wird....

Oldschool statt Schrottplatz !! :brumm:

HI

schaut ja noch richtig gut aus...

pflege ihn gut...

aber irgendwie is der D jetzt mode... jeder hat einen :D

glaub ich schau mich auch mal um :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!