Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)
-
-
-
#42 ^^^^^^
Ja so ändern sich die Zeiten, als ich Schüler war hab ich Fahrrad und später Mofa gefahren, du hast schonmal ein Serienauto gehabt, er hat ein nicht serienauto, wer weiß was die späteren Generationen haben.Sitze schauen fein aus, bin mal gespannt wenn er fertig ist wie er dann aussieht.
-
-
#43 Musst nur die richtigen Ferienjobs machen
Hab letzten Sommer 6 Wochen lang in Schichtarbeit gearbeitet und da kam genügend Geld zusammen. Und da ich scho immer ein C20XE fahren/spüren wollte, hab ich mir eben mein Traum mit 20 erfüllt
Momentan schaff ich wieder im gleichen Betrieb, aber diesmal nur 4 Wochen.Wenn hier grad noch die Rede von den Sitzen ist.
Ich war jetzt noch nicht beim Tüv und hab mich informiert. Aber wie schauts denn mit eintragen aus? Was gibt es für Auflagen?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Die Sitze haben keine "seitliche Befestigung". Die haben die Gewinde unten drin. -
#44 ZitatOriginal von Shootersau
Musst nur die richtigen Ferienjobs machenHab letzten Sommer 6 Wochen lang in Schichtarbeit gearbeitet und da kam genügend Geld zusammen.
genauso mach ich das auch! arbeite in den ferien immer bei meinem dad auf der arbeit und verdiene genügend geld!! 2 jahre gespart und mirn gsi geholt!! allerdings bleibt von dem geld nich viel übrig wenn versicherung und steuer geblecht sind!:D
PS: geiles auto:D:D
-
-
#45 Hallo Ihr,
hab heute ne Leistungsmessung gemacht, um sicher zu gehen, dass mein C20XE auch wirklich 110 KW hat. Hab die Messung gemacht, da ich ja den Motor gebraucht über Ebay gekauft hab. Hier das ErgebnisDann haben wir noch Spielereien gemacht:
Zur Erklärung der Bezeichnungen.
"Offener Lufi" bedeutet dass ich den Deckel vom Luftfilterkasten leicht angelupft hab.
"Kein Lufi" bedeutet, ohne Luftfilterkasten, also direkte Luft ohne jeglichen Filter -
#46 Guten Tag,
mir ist heute leider ein Abflug passiert.
Achja, mir und dem schönen C20XE ist nichts passiert.
Hab in eine Rechtskurve eingelenkt, dass Heck kam,
vorne den durchgehenenden "Dreckhügel" (Straßenrand) im Kurveninnern mitgenommen und meine Stosstange hat sich in Einzelteilen samt Nebelscheinwerfern aufgelöst.
Auto glei wieder eingefangen, leider war die Straße zu Ende (hab die Ganze Straße gebraucht). so gings dann auf der Gegenfahrbahn auf nen ca halben Meter hohen durchgehenden "Dreckhügel" hoch (wie so en Grasstreifen, bloss etwas hoch). Und dann war mein Kadett wie aufgebockt und konnte nimmer raus. Hier paar Pics nachdem ich die 100kg Gras/Dreck entfernt habe -
-
-
-
-
-
#50 Hehe...das sieht aus!
Erinnert mich dran wie ich beim Fahrradfahren mal ein paar Tiere verschluckt habe...
Da war der Mund auch voll *ggg*Sieht ja hier nicht anders aus!
Zum Glück ist nichts passiert...und man kann alles wieder richten!Und so teuer dürfte es glücklicherweise auch nicht werden...
Viel Erfolg bei der Reparatur!
Micha
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!