Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)

Hey,

also ich habe bisher nur das hier (ebay) gefunden. Hab noch mit OCP Kontakt aufgenommen.
    Antwort von OCP sollte ich morgen erhalten.

GN8

EDIT:

Habe nun eine Antwort von OCP erhalten. Die sagen mir folgendes:
    Die Original-Dichtungen Front- und Heckscheibe haben wir nicht bekommen, nur Reparaturdichtungen von Opel.
    Der Steg zum eindrücken ist dort nicht so lang wie Original, es müsste mehr Kleber dort verarbeitet werden.
    Wenn Sie diese möchten Stück 10,00 Eur. MfG Albert

Hat schon jemand Erfahrungen damit? Kann man diese trotzdem ohne Probleme verwenden?
    Ich denke für 10 Euro kann man ja nix falsch machen und das mal ausprobieren.

Zum gestrigen und heutigen Tag:

Habe unter den Kotflügeln etwas den Rost runtergeschliffen und den Kleber für die Kotflügel entfernt.

Die Domstreben wurden ausgebaut und ein paar Dämmmatten wurden rausgemacht.

PS: Liebe Admins, ich denke dieser Thread passt besser in den Baustellenbereich. Wenn ihr der gleichen Meinung seit, verschiebt ihn bitte.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Gutn Abend,

heut habe ich weiter den Kadett auseinander gebaut und meine Stossstangen vom Lackierer geholt.

Desweiteren habe ich die Seitenwände und Innenradläufe zum Lacken gegeben.
    Damit es auch von Innen schön aussieht und rostfrei bleibt.

hammahamma goil.bin schon am überlegen meinen unten schwarz und oben rot zu machen also den alten lack nochmal aufbrezeln.kommt bestimmt net schlecht.aber echt deiner sieht doch gut aus und wird bestimmt noch besser.reingehaun

Hardstyle is my style

Warte schon die ganze ZEit auf Bilder vom Auto ....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ekadett24

Also das mit dem Schwarz unten rum lackieren, war nur eine Übergangslösung, weil das Opa Silber hat mir so einfach nicht mehr gefallen. Und es ist unglaublich wie oft es den E in der Farbe gibt.
    Ein Kumpel von mir hatte auch mal ein ausgebliechenen roten Kadett E und das Polieren hat auf Dauer auch nichts gebracht.
    Also ich würde wenn dann scho komplett lackieren. Aber die Dunklere Farbe oberhalb ist scho mal die richtige Wahl.

@Headnut :D

Das Auto schaut wie bisher aus. Sitze sind draussen. und der Rest fliegt auch bald alles raus.

Bis dann
    PS: Ich geh jetzt ind Werkstatt und schweiß die Sitzkonsolen rein.

Wie du willst !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

DANKE SCHÖN!

So die letzten zwei Tage ging wieder was. Auf der Beifahrerseite sind die 4 Kant Rohre eingeschweisst.
    Und das Armaturenbrett ist auch etwas leerer geworden.
    Hier ein kleiner Schnelldurchlauf:

Schönen Guten Abend,

wieder eine "kleine" Aktualisierung:

Seitenscheiben habe ich nun mit Sicherheitsfolie bekleben lassen.
    Wie man sieht, sieht man nichts :D

Die Seitenwände und Innenradläufe wurden in grau lackiert, darunter noch mit einer Rostschutzfarbe.

Sitzkonsolen sind fertig:

Dann wurde noch die Heckklappe auseinander montiert.
    Und die Embleme konnt ich schön abmachen, für eine eventuelle Wiederverwendung :)

Heute haben wir dann noch den Bösen Blick aus GFK entfernt und wir konnten nicht glauben, was wir angetroffen haben.
    Ich habe die Haube damals so gekauft. Ca. 1cm SPACHTELMASSE!

Und ein Rostloch gabs au noch zu finden, wo ich noch nicht so oft gesehen hab.

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Welche Farbe bekommt denn der Kadett? Das grau von den Stoßstangen?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!