
Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)
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#242 Ja länger darfs au wirklich nemme dauern.
Ich hoffe, dass es mir nächste Woche vollens reicht und ich dann in der ersten Juni Woche das nette Teil wieder anmelden kannEDIT: 24.05.10
Am langen Wochenende ging es ordentlich voran und ich denke ich schaff es bis zum Wochenende.
ToDo's:
-Front- und Heckscheibe muss no rein.
-Setrab Ölkühler einbauen(Bild 4)
-Beifahrersitz und Gurte
-Motorhaube zusammenschrauben
-Heckspoiler und Scheibenwischer
-Spaltmaß einstellen
-Innenradläufe an den Kotflügel
-Frontschürze anbauenUnd so schauts momentan aus:
BMW Startknopf angeschlossen, Zündung über Kippschalter. Lüfter zusätzlich auch über Kippschalter
(Danke an Seb und Alex, die trotz meiner Abwesenheit sich dran getraut ham :D)
ein bisschen Innenraum
Motorraum
Ölkühler
Außenansicht: -
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#244 Ja klar, du glaubsch garned, wie groß grad die Motivation isch.
Schlüssel wird jetzt nur noch für das Lenkradschloß benötigt.
Diese Diskussion gab es hier schon mal. Für die Versicherung scheint es wohl unerlässlich.
Man vergisst aber gerne mal das Lenkradschloß zu entriegeln.
Da muss man sich erst dran gewöhnen. -
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#248 Heute wurde die Haube zusammengebaut.
Ölkühler ausgemessen und die Gurtösen verschraubt.EDIT: 29.05.10
Ein kleiner Nachtrag von gestern und heute. Scheiben wurden verklebt und Ölkühler eingebaut und angeschlossen.
Heute habe ich Spoiler, Sitze und Gurte eingebaut.
Bin fast fertig, morgen stehen nur noch Kleinigkeiten an, wie Kotflügel und Motorhaube einstellen und Stosstange/Felgen an.Anschlüsse am Ölkühlerbock:
Schutz für die Leitungen:
Anschlüsse vom Ölkühler
Platzierung des Ölkühler:
Neue Frontscheibe:
Heckscheibe wieder drin:
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