Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)

  • #301

    Ja ich weiß, aber für die 215/40 hätte ich was an den Kotflügel machen müssen.
    Jetzt werden Dunlop SP Sport Maxx 205/40er gefahren und dann sehen wir mal weiter ;)


    EDIT: 11.03.11


    Hier mal paar Pics vom Feuerlöscher und der Querlenkerstrebe mit PU Buchsen von Timms Autoteile.
    Ich bin auf das neue Fahrverhalten gespannt.




    EDIT: 12.03.11


    Die Saison kann beginnen! Auspuff wurde geschweisst und sonst habe ich heute nur noch Kleinigkeiten erledigt. Im Laufe der nächsten Woche, wird er wieder angemeldet!
    Der Sound isch der Hammer! Gefällt mir richtig, richtig gut!



    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #304

    Mir gefällt er auch viel besser!! :D
    Ich freu mich schon riesig darauf, wenn er angemeldet ist.
    Es werden noch Bremsen entlüftet und Spur vermessen.
    Und geputzt wird er natürlich auch noch :)


    EDIT: 21.03.2011


    Kadett ist nun angemeldet, morgen wird die Spur eingestellt und das wars erstmal.
    Nun heißt es Spaß haben und vorbereiten auf die Prüfungen.





    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #306

    Sieht doch Top aus und die Felgen finde ich absolut passend, ich finde Räder mit mehreren Speichen aufm Kadett optimal.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #307

    Ja die schwarzen Scheinis sind so ne Sache :D
    Die Preise sind einfach Wucher! Dafür, dass man sie eigentlich selber machen kann.
    Wir sind bloß no ned ganz dahinter gekommen, wie man es hinkriegt, dass sie so aussehen, als ob sie direkt vom Hersteller kommen.


    Achja, der Tüv Segen für sämtliche Änderungen fehlt auch noch. Sollte aber kein Problem darstellen.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #310

    Ja stimmt, die habe ich au schon mal gesehen. Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen!
    Zum Auto, Fahrverhalten ist nun deutlich besser, hatte ja immer ein ungutes schwammiges Gefühl in den Kurven.
    Grund dafür war höchstwahrscheinlich das hintere Motorlager, das defekt war.
    Die Querstrebe merkt man deutlich im Fahrverhalten! So fährt er sich jetzt prima!
    Beim gestrigen Spurvermessen hat auch alles geklappt.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!