Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)

Geile sache :) der arme Vogel, hoffentlich bekommse den Lack noch mal hin.

Habe vor ca. nem Jahr, als meiner noch fuhr, mit meinem Vater bei 214 km/h ne Vogel mit der Windschutzscheibe links unten in der Ecke, mit genommen das
    gab ne knall vom feinste,n sah hinter uns aus als sei ein Kissen geplatzt.

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Soo, diese Woche hat mein Kaddi zwei neue Eintragungen und frisch Tüv bekommen.
    Tüv ohne festgestellte Mängel und eingetragen wurde das Weitec Fahrwerk und die 17 Zoll Felgen mit 205/40er Reifen.
    Dieses Wochenende bin ich eine Strecke von 600km gefahren. Kleiner Ausflug nach München.
    Ich liiiebe unbegrenzte Autobahnen :D Gleichgesinnte "Schnellfahrer" und Lobe gab es auch. War sehr funny.

Die Hinfahrt war auch nur was für Harte :P

-37 Grad Außentemperatur
    -300km Strecke
    -keine Dämmmatten
    -Alle Fenster und Schiebedach offen
    -lauter Auspuff nicht zu vergessen
    -stellenweise über 200km/h

Als Bonus gibts noch ein kleines Bildle

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Schön wenn alles funzt! :) Bist du bis jetzt mit den Felgen/Fahrwerk gefahren?Hast aber Glück das du mit so einem "Auffälligem" Auto nicht Kontrolliert worden bist.Bin bis jetzt glaube auch nur 3/4 mal in diesem Jahr Kontrolliert worden,was echt ungewöhnlich wenig für mich ist.Das bin ich die letzten Jahre im Monat angehalten/Kontrolliert worden. :(

Sei froh wenn Sie einen nicht rausziehen.

Das macht nur Spaß wenn man weiß das die nix finden können ;)

mir Bamelt es jetzt schon davor ;)

Shootersau: Aber zum T´hema deines Kadett daumen hoch geile GEFÄHRT.

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Die Straßenhüter kontrollieren mich nicht oft.
    Meistens haben Sie bei so nem langen Fahrzeugschein eh keine Lust mehr und schauen nur aufs Reifenprofil.
    Aber eine lange, konsequente Kontrolle ist mir in den sechs Jahren auch noch nicht einmal passiert.
    Irgendwie bin ich auch noch Strafzettel frei, kaum zu glauben :P Sogar ned mal was wegen Falschparken, einfach garnichts...voll subber!

Sooo, jetzt hab ich es laut gesagt...mal schauen, wie lange es dauert :D Ihr wisst ja, wie es ist!

Ich lass auch mal wieder was von mir hören.
    Der Kadett läuft jeden Tag seine Runden. Aktuell war bisher in dieser Saison hinten nur ein Radlager kaputt. Wurde letztes Jahr erst reingemacht, keine Ahnung wie es kaputt gehen konnte, aber wird noch erneuert, ist grad noch ein gebrauchtes drin
    Nebenher überhol ich grad ein zweiten C20XE der im Winter Einzug erhalten soll. Neue Kopfdichtung, Hauptlager, Kolbenringe, usw...

So jetzt gibts noch paar Pics.

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!