Der Letzte Lenner - Breitbau ???

  • #122

    nein nicht ex-pink ich verkauf doch nicht mein lebenswerk auserdem würde patricia dann mit mir schluß machen weil sie meind das ich soviel daran gearbeitet habe wie wir zusammen sind ( gerechnet in stunden) :D
    und du wärst sauer weil dein steuergerät dann weg wäre ;(
    nein den in st-orang. aber ohne die
    gebel scheinwerfer...was macht dein ascona ? 16v drin ?
    .................................................................................

    wau da hat ja jemand in der schule aufgepasst 8o
    darum wurde das nicht geschweißt.....
    weiterhin steht nicht im fahrzeugbr.unter punkt 9. die karo.hat ein zinkb.durchlaufen bei 320 C. X(
    glaubt was ihr möchtet für mich ist das thema beendet mit dem zink - verzinken - richtig oder falsch - gut oder schlecht - nexia oder kadett.....mag mein autos so wie sie sind und das ist auch gut soooooooo

  • #123

    wenn du die rehling nicht geschweißt hast, wie hast dus denn gemacht????


    auserdem sollte das nicht dumm klingen sondern war ne normale frage.


    wenn du ne möglichkeit hast ohne zu schweiße wäre ja toll wenn du die sagen würdest.


    """ und ich habe soviel in der schule aufgepasst damit ich weiß das nur schpachtel auf der rehling nicht hält. da sich die karo ja verwinden tut"""""


    und für mich war das ne ernstgemeinte frage mit dem beweißen der verzinkten karo, weil ich mir dann auch eine holen will für den winter.
    haste ne copie vom brief wo mann das sieht????


    und direkt vorab, das ist KEIN dummgemache, das ist ne ERNST GEMEINTE FRAGE.

  • #124

    oh-mann wo soll das denn im brief stehen...wenn du mir das sagst wo das steht lehrne ich was neues von dir...#


    die reling habe ich mit kurzen (ca. 10cm) gfk streifen aufgefüllt immer überlappent ist zwar sehr aufwendig aber ich komme mit der metode gut zurecht.....

    BIN ICH BREIT ODER BIST DU ES :ausfechten:

  • #127

    KaDeTt GsI driver


    ohch mann, ich hätte auch gerne ein verzinkten kadett. ;(


    also doch sparen und einen verzinken lassen.


    @ lenner fahrer.


    wenn das nicht drinn steht, woher weißt du das der verzinkt ist???? gits da ein merkmal oder so?

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #129


    :D



    karosse ist zu 90% fertig geschweisst. Hab auf über nen halbes Jahr gar nix dran gemacht, jetzt gehts langsam wieder weiter...



    Ich bin ja gegenüber GFK auch immer sehr skeptisch, aber lenner-fahrer hat schon so einiges laminiert, wo ich denke " das hält doch nie und nimmer" aber es hält doch.


    Natürlich gibts keine Garantie dafür, aber die gibts auch beim schweissen und zinnen nicht, da kann auch was reissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ascocruiser ()

  • #130

    also wenn man eine verzinkte kar. hat ist auf dem met. eine kleine minimal. silberne schicht kann aber auch grau sein ( aber kein füller oder ne grundi.) und das mit dem gfk wie Ascocruiser schon gesagt hat ich kann besser mit gfk umgehen als mit schweißen man muß nur gut Mat. haben und wissen wie was am-besten... und ich viele autos so gemacht nicht nur den lenner z.B der lotus el.wird nur so gemacht oder mein astra sehr hart und nicht grade langsam ...der besteht fast aus 50 % gfk und ich schone den wagen nicht und keine RISSSSSSS....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!