GSI wiederaufbau V6....NEWS

So nachdem ich heute übelst Angsbekommen hab auf der heimfahrt weil es immer geknackt hat hab ich mich mal auf die suche danach gemacht :] Entweder hab ich vergessen die Dämpfer in den domlagern festzuschrauben oder sie haben sich gelocktert auf jeden fal hat des einen morts radau gemacht. das auto fährt sich jetzt viel besser. Und die Achsmanschette is auch wieder heile.

Servus, bin ganz neu hier. zum Kadett würd ich sagen, bei 14" kommst um a gewinde ned rum. ich hab tH line aufm cabrio. 60/40, das hatte ich, is zu wenig. Kw Gewinde liegt scho daheim.----Ach übrigens, weiß jemand wie man bilder verkleinert, damit ich sie hier zeigen kann? (Bin am PC a vollidiot ...)

mit den neuen gewinde kommst du legal gar nicht auf die höhe den da darfste den kadett nur 50mm runterschrauben ;) steht jedenfalls da. Und wer sagt der meiner bei 80 /60 bleibt ich strebe vorne noch was tieferes an ;)

ein phanomen ist aber der calibra mit 60/40 und 17" is von der stoßstange her gleich hoch nur das bei mir der motor tiefer hängt und der auspuff.

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

tiefer, tiefer :)

ma ne frage, wie stellt man den sturz beim kadett ein ? bei mir sin die räder jetzt richtig breitbeinig. das fahrverhalten um kurven ist richtig im arsch, fühlt sich so an als ob je mehr man einlenkt desto mehr die räder auseinanderlaufen und nicht lenkgeometrie gemäß ist.

ist echt extrem als ob das eine rad dann nachläuft (sehr schwer zu erklären)

hast auch sowas cyrusmh ?

ich glaub das liegt am Sturz der falsch ist.

Sturz kann man beim kadett nicht einstelln auser du hast so spezial domlager.

sturz auf der VA. hab ich -1.36°
    sturz hinten -1,50°

je extremer der sutz ist desto besser kannst durch die kurven räubern. Aber geht auf den reifenverschleiß.

Hab mir etz endlich nen neuen temperatur fühler gekauft mal schaun ob er etz besser geht.

So da ich Gestern festgestellt hab woher das knacken kommt wurde es prompt behoben es kam von der lockerendämpferpatrone die wieder festgeschraubt wurde und da ich ja eh wieder alles drausen hatte konnte ich gleich noch nen anderen satz federn test. Bin sehr zu frieden

gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!