GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.337 ZitatOriginal von TheWolf
Ich wüsst garnich wie ich das ohne richtig hinbekommen sollte, habs halt nur mit gelernt..., aber wie Kadett21 bereits schrieb, die größte angst hätte ich um meine Felgen.... würde vermutlich mit 30cm "Sicherheitsabstand" stehen und schief auch noch
mit den großen Ohren vom Kaddi gehe ich bis fast auf den letzten cm ran...
Wenn er das aber ohne hinbekommt, respekt
klar ist das Alltagstauglich, wenn man(n) was will dann kriegt man das auch hin
ich bin 2Jahre jeden Tag ohne rechten Außenspiegel gefahren und jeden tag rechts am Bordstein eingeparkt und habe auch meine Alus drauf.. klar ist das Einparken gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich ja Orientieren an autos davor oder sowas.. dann kriegt man schon das gefühl!! habe in der ganzen zeit einmal pech gehabt und habe mir einen 1cm kratzer in die Felge gemacht(was solls ich habe das Auto jeden tag benutzt und irgendwann passiert es halt mal) da finde ich das fahren mit meinem LKW Astra weit aus schlimmer, da man nicht sehen kann was neben einen passiert
ausparken ETC.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!