GSI wiederaufbau V6....NEWS

• #1.332

Zu 100% alltagstauglich. Stefan kann es vom Weg zur XS letztes Jahr sogar bezeugen. :)

Genau Maddin, bring mal die Zeitung mit.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.334

aber nur alltagstauglich solange man sich aussuchen kann wo man lang fährt, ins Parkhaus am Altmarkt kommst du z.b. nicht mehr rein Frank :D (das gilt für beide Franks) ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• #1.337

klar ist das Alltagstauglich, wenn man(n) was will dann kriegt man das auch hin ;) ich bin 2Jahre jeden Tag ohne rechten Außenspiegel gefahren und jeden tag rechts am Bordstein eingeparkt und habe auch meine Alus drauf.. klar ist das Einparken gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich ja Orientieren an autos davor oder sowas.. dann kriegt man schon das gefühl!! habe in der ganzen zeit einmal pech gehabt und habe mir einen 1cm kratzer in die Felge gemacht(was solls ich habe das Auto jeden tag benutzt und irgendwann passiert es halt mal) da finde ich das fahren mit meinem LKW Astra weit aus schlimmer, da man nicht sehen kann was neben einen passiert ;) ausparken ETC.

Freunde des Negativen Sturz'es

• #1.339

So also mein auto ist bis auf ein paar kleinigkeiten fertig! bin heute das erste mal gefahrn mit der sperre fährt es sich tausenmal schöner :D und es gibt wenigstens 2 schwarze streifen :D Und ja ich weis das auto gehört gewaschen!!!!

gruß maddin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!