Treffen Gillenfeld
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ich werde definitiv dort hinfahren,mich kann nur starker Regen und Auto nicht fertig abhalten. Soviel ich weiß ist der Soli mit seinen Leuten auch da. Von meiner Seite aus kommen auch noch ca 4Autos mit.Aber das ist noch abzuwarten.
Wir fahren am Freitag um 17Uhr los. Leute aus dem Raum Aachen können sich dann gerne mit einklinken. Kann auch gerne einen Platz freihalten,da Freitags abends meist alle guten Plätze weg sind. Sind letzes Jahr wegen einem technischen Defekt erst um 22Uhr dort gewesen und mußten uns dann in ein kleine Lücke quetschen. Hatten sogar Stress mit den Platzscheriffs,da wir wegen Platzmangel auch die andere Seite wollten.:bloed:
-
-
#7 Ich werde auch da sein egal ob Regen oder nicht.
Werde allerdings schon Freitag morgen hin fahren weil ich auch Platz freihalten muss.Und wie @CorsaTR Fahrer schon geschrieben hat wenn man gut und grade stehen will und nicht im Hang muss man schon früh los
Der Rest von meinem Club wird auch in Köln etwa gegen 17 Uhr starten. Wenn sich da noch einer Anschliessen möchte dann melden
-
-
-
-
#10 http://www.opelclub-gillenfeld.de
Da wird dir geholfen
Das Programm ist direkt auf der Startseite.
Und was deine Frage zu den Händlern angeht, so waren die letzten male immer welche da, genauso wie ein Airbrusher.
Gruß,
Andreas
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!