Scheinwerfer nicht hoch genug

  • #12

    Frank
    das gibts aber nur bei unserem guten herr bärmig von da dekra in annaberg :D
    der hat unseren 2er abgenommen hat mit scheinwerferhöhe 38cm und als wa aus da einfahrt sind und uns de originale heckstoßstange abgerissen haben, hat er an sich selbst gezweifelt :D
    de dekra blabert immer wieder das die 50cm ein richtwert ist, kein sollwert, und als beispiel die alfas original schon 50 sind und man die ja da nie tieferlegen könnte.

    Blech.... :ahhhh:

  • #13

    Hör mir auf mit dem! Den hab ich gefressen!
    Ich fahr immer zur Dekra Niederlassung in Chemnitz...


    Der Bärmig (oder Bärmich) trägt sogar blaue LED's am Rückspiegel ein die den Gegenverkehr blenden! Für mich gehört der weg vom Fenster...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #14

    oder: "wie lang hastn die 9j felgen vorn drauf? naja so 3 monate! ok, hat nix geschliffen,tragsch ein..." der ist krass drauf.
    dekra chemnitz ist top,die haben meinen motorumbau eingetragen.

    Blech.... :ahhhh:

  • #15

    Ja, finde ich auch. Bloß schade, dass die den Schneider so degradiert haben. Bei dem war ich bis jetzt immer. Er ist aber jetzt ne mehr in der Niederlassung, deswegen war ich jetzt mit meinem Cabrio bei einem Herrn Münzner... War aber auch top! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #16

    ihr wisst ja alle, das nicht jeder mist der eingetragen ist, auch im endeffekt legal ist, ne?? gibt im nachhinein bei so ner kungelei nur stress...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!