Galileo Vergleich
-
-
-
-
-
-
#4 habs auch gesehen und ich fand den Test nur lächerlich. Ist doch klar dass ein Rallyeauto keine 220 fährt.Man hätte ja auch ein anderen alten Rennwagen nehmen können. Naja, das einzigste was ich interessant fand, war des,dass der Zafira mit dem elektronischen Schnickschnack schneller war wie ohne des Zeugs. Da hat er ja selber gestaunt.
-
-
-
-
-
#7 der Test ist doch cniht ernst zu nehmen, Gallileo versteht solche Vergleiche doch selbst nur als lustig/Interessantes gimmik.
Die drei getesteten kriterien waren alle blödsinn, den slalomtest hat der ascona auch nur wegen eines fahrfehlers verloren.
Und was wollten die ncoh gleich damit zeigen, dass ein Straßenfahrzeug Ralley tauglich ist? Ohne den Asci in Frage stellen zu wollen, aber einen Wagen dessen Motor angeblich 20 Jahre gestanden hat würde ich auch nicht als ralleytauglich sehen.Ich glaub da braucht man echt nicht viel diskutieren, dieser vergleich war der absolute blödsinn, alles was wir nun wissen, ist dass der Opel das bessere Auto ist
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!