Galileo Vergleich

Ich fand den Vergleich etwas arm. Habe immer nur darauf gewartet, das der Asci einheizt:D einfach geniales teil. Ich liebe die Ralley Autos der 70er und 80er.

Habs auch gesehen.Fand halt schade das es nass war,sonst hätte der zafira kein land gesehen.
    Und der Ascona stand halt ewig,ob da der motor noch so fit wage ich zu bezweifeln.
    Ist 10 min von mir die testrecke,war da auch schon paar mal drin :D
    Trotzdem interesant......

Mfg
    Heiko

habs auch gesehen und ich fand den Test nur lächerlich. Ist doch klar dass ein Rallyeauto keine 220 fährt.Man hätte ja auch ein anderen alten Rennwagen nehmen können. Naja, das einzigste was ich interessant fand, war des,dass der Zafira mit dem elektronischen Schnickschnack schneller war wie ohne des Zeugs. Da hat er ja selber gestaunt.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

am besten war ja noch der sprecher: schafft ein normales strassenauto es einen 20 jahre alten rallye weltmeister wagen zu besiegen?

ein zafira opc ist zwar ein strassenauto.. aber normal? never ;)

der Test ist doch cniht ernst zu nehmen, Gallileo versteht solche Vergleiche doch selbst nur als lustig/Interessantes gimmik.
    Die drei getesteten kriterien waren alle blödsinn, den slalomtest hat der ascona auch nur wegen eines fahrfehlers verloren.
    Und was wollten die ncoh gleich damit zeigen, dass ein Straßenfahrzeug Ralley tauglich ist? Ohne den Asci in Frage stellen zu wollen, aber einen Wagen dessen Motor angeblich 20 Jahre gestanden hat würde ich auch nicht als ralleytauglich sehen.

Ich glaub da braucht man echt nicht viel diskutieren, dieser vergleich war der absolute blödsinn, alles was wir nun wissen, ist dass der Opel das bessere Auto ist ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Jo da ist der Pilot am absoluten Limit gefahren! Wenn er nicht ausgebrochen wär, hätte es vielleicht anders ausgesehen. Da sieht man mal was technische Hilfsmittel ausmachen!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!