-
-
-
-
-
#3 Nicht die günstigsten, aber dafür gute und passgenaue Bleche.
Gruß,
Andreas
-
-
-
#5 Hallo.
Es kommt darauf an was du vor hast. Ist es nur um den Kaddi noch einmal über den TÜV zu bringen, dann geht das bestimmt.
Soll es was längerfristiges sein, dann würde ich auf jeden Fall 2 Schweller bestellen und die komplett tauschen, sonst hast du nicht lange Freude daran.
Im letzteren Fall würde ich mir aber auf jeden Fall auch die Radläufe (innen und außen) sowie die Endspitzen genauer anschauen. Denn wenn die Schweller schon Cross sind, ist es bei den anderen Stellen auch nicht mehr viel besser.
Gruß,
Andreas
-
#6 Hallo!
Habt ihr noch ne andere Seite als atp-autoteile? ich habe mal geguckt....da steht under Kadett E reperaturbleche einstiegsbleche.....sind das die schweller oder was wird damit gemeint? Wenn man die ins Cabrio einbauen einbauen will, passen die ohne weiteres dran oder muss man da was umfriemeln?
Bitte helft mir^^MfG Jannik
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!