Radlauf und Schweller

  • #1

    Hallo, mein Kadett muss übern Tüv und da brauch ich nen rechten Radlauf und 2 Schweller..
    Woher bezieht ihr eure Karosserieteile?

  • #4

    Danke, die Seite ist schonmal gut!
    Meint ihr es reicht wenn ich nur einen Schweller bestelle? Weil ich hab am rechten nur den hinteren teil den ich erneuern muss und auf der Linken Seite ist es nur ein 2x2cm Loch, da kann ich ja Restblech vom Rechten nehmen, bleibt ja was übrig.


    Danke und Gruss

  • #5

    Hallo.


    Es kommt darauf an was du vor hast. Ist es nur um den Kaddi noch einmal über den TÜV zu bringen, dann geht das bestimmt.


    Soll es was längerfristiges sein, dann würde ich auf jeden Fall 2 Schweller bestellen und die komplett tauschen, sonst hast du nicht lange Freude daran.


    Im letzteren Fall würde ich mir aber auf jeden Fall auch die Radläufe (innen und außen) sowie die Endspitzen genauer anschauen. Denn wenn die Schweller schon Cross sind, ist es bei den anderen Stellen auch nicht mehr viel besser.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #6

    Hallo!


    Habt ihr noch ne andere Seite als atp-autoteile? ich habe mal geguckt....da steht under Kadett E reperaturbleche einstiegsbleche.....sind das die schweller oder was wird damit gemeint? Wenn man die ins Cabrio einbauen einbauen will, passen die ohne weiteres dran oder muss man da was umfriemeln?
    Bitte helft mir^^


    MfG Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #9

    hallo!


    also sind die einstiegsbleche die schweller? gut!
    aber nur die aussenschweller, ne? Wenn ich den aussenschweller auswechseln will, wie löse ic hden? der is doch mit dem innen schweller verschwiesst, oder?


    MfG Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #10

    Einstiegsbleche sind die Schweller.


    Aussen- und Innenschweller sind verschweisst. Man trennt die mit einem Schweißpunktbohrer voneinander.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

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