-
-
-
-
-
#3 ich hatte 195/50/15 ET 40 drauf, nach dem die Kanten hinten umgelagt waren, hat es am innekotflügel hinten rechts geschliffen.
Jetzt hab ich die org. Champion Felgen 195/50/15 ET49. Da schliefts vorne beim Einlenken am Ölkühlerschlauh.
ET 30 wird auf jedenfall hinten am Innenkoti schleifen, vermutlich auch links. (Achse scheint ja bei alles nach rechts verschoben)
-
#4 @ basti80: wie meinst des das die achse nach rechts verschoben ist? nur bei den e kadett cabrios oder auch bei nem kadett cc?
wir baun in den nächsten wochen auch mein kadett cabrio wieder etwas auf und ich will auch 15" felgen drauf machen...entweder orginal opel alus oder 7x15 et 20 oder et35
reifen 195/50es soll auch n 40/40 fahrwerk rein.
muss ich vorne auch was machen oder passt es vorne ohne probleme?
und hinten mehr als nur die kante umlegen?mfg sonja
-
-
-
-
-
#7 Also Jungs,
ich hab mich jetzt für 7J 16 Zoll Felgen entschieden mit ET38 es sollen Alutec Storm werden.Nun meine Frage welche Reifen (sollen gut ausschaun, und natürlich Grip haben bei anbemessener Ausdauer)
Folgende Größen stehen zur Auswahl:
195/45
205/45
215/40oder mischen?
vom Preisunterschied her? -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!